“Restaurant am Bahnhof”

2 Lulinhas fritas (gebratene Tintenfischchen) sowie
2 Salada Mista
1 Glas Maracuia-Sangria
1 Glas Bier
Die Lulinhas waren kleine, aber unausgenommene Baby-Tintenfische in einer dunklen Soße. Das schmeckte sehr gewöhnungsbedürftig. Genau gesagt, es schmeckte uns nicht. Der Salat war kaum angemacht und schmeckte langweilig.
Der Maracuia-Sangria schmeckte gut und das Bier schmeckte wie Bier.

Alles in allem kostete es 34,80€. Preislich OK, geschmacklich nicht.
Wir beschlossen, dieses Restaurant nicht noch einmal zu besuchen.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, abraeg!

Bewertet 12. Oktober 2021

Das Restaurant direkt am Bahnhof ist charmant eingerichtet und hat eine schöne ruhige Atmosphäre. Wir saßen draußen und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr gut, ansprechend angerichtet und geschmacklich spannend. Weit entfernt vom üblichen Touristen Menü! In den Genuss der gut bestückten Bar und der Cocktailauswahl sind wir mit zwei kleinen Kindern leider nicht gekommen - machte aber beides einen guten Eindruck! Die Musikauswahl hat uns übrigens auch gefallen

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, Fernsichterei!
Bewertet 29. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind immer sehr gerne ins Petiscais gegangen, haben es auch immer allen unseren Gästen empfohlen, die auch immer von der kreativen Küche begeistert waren. Der Service war teils gut und teils schlecht. Aber was sehr gelitten hat, ist die Küche. Ich habe Ihren leicht rosa gebratenen Tunfisch sehr geliebt. Er wurde in Scheiben in Sesammantel serviert, so dass man hier wunderbar die rosa Farbe und die Frische des Tunfischs (Sashimi) erkennen konnte. Diesmal wurde er am Stuck serviert und war durchgebraten und trocken. Da ich ich mich auf die früher servierten Variante verlassen hatte, habe ich nicht nach dem Gar Punkt nachgefragt. Mein Partner hat kleine Tintenfische gegessen, auch hier wenig Kreativität und Geschmack. So schade, denn ich mag die Location noch immer sehr gerne und hoffe, dass irgendwann wieder ein guter Koch zurückkehrt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Paula0703!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location und nette Bedienung. Das Essen war einfach fabelhaft. Wir haben sehr gut gegessen und würden wieder kommen wenn wir wieder in Portugal sind.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Jsabelle13!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location am Bahnhof.
Personal ist freundlich und die Speisen sehr gut und schön angerichtet.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Kann ich weiterempfehlen.