“Super lecker ”

Warung Smiley
Platz Nr. 9 von 75 Restaurants in Candidasa
Preisbereich: $ 2 - $ 3
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt besuchen! Super lecker- vor allem die Vorspeisen sind top! Hier stimmt echt alles! Preise sind auch absolut in Ordnung

Danke, alexaP1067HT!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Super leckeres Essen, super Preise und ein super netter Chef! Wir haben einige ausprobiert und gehen nur noch da hin! Einfach nur hammmer essen!!!!!

Danke, markusk238!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Smiley's Warung ist klein aber fein.
Das Essen ist sehr gut und es gibt große Portionen. Smiley ist ein freundlicher und lustiger Typ. Er spielte Wunschmusik, vor dem Essen gab es einen Arak zur Begrüßung.
Empfehlung: Arak Attack

Danke, Ronny R!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und unterhaltsamer Besitzer. Das Essen war in Indonesien das erste wie ich mir die indonesische Küche vorstelle...
Unbekannte Geschmacksrichtungen, gut gewürzt wie gewünscht, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Und vor allem direkt vor unserem hotel (Candi beach ressort).

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Tobias S!
Bewertet 13. Juli 2016

Waren 2 x beim Smiley Warung essen, beide male war es sehr lecker. Vieles aus der balinesischen Küche, von der Frau gekocht, Mann und kleine Tochter unterhalten die Gäste.... Sehr nette familiäre Atmosphäre. Übrigens, gleich neben Warung Smiley werden balinesische Massagen angeboten, sehr gut und sehr günstig, ebenfalls sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Miritza!