“Passt gut für Lunch”

Küche: Deli
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist eine gelungene Mischung aus einem kleinen Restaurant, Kunst-Ausstellung und Shop. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Eine kleine schöne Auswahl an Gerichten, allerdings gibt es Lunchgerichte erst pünktlich ab 12.30h. Vorher kann man nur Platten o.ä. bestellen, auch keinen Salat. Deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten ist es aber durchaus zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Gigi686!

Bewertet 8. November 2017

Tokara ist ein sehr gepflegtes und extrem repräsentatives Weingut. Das überaus freundliche Personal aus dem Tasting Room empfahl uns einen kurzen Fußweg durch die Weinberge und Olivenbäume zum Tokara Delicatessen, wo wir dann noch sehr lecker gegessen haben und auch die verschiedenen Olivenöle probieren konnten.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, nico13de!
Bewertet 26. Februar 2017

wunderschön gelegen, tolle Aussicht, alles sehr modern, trotzdem mit Stil und Geschmack. Überdachte Terrassenplätze. Das Essen (Beef Salat, Pizza) war sehr lecker, der Service freundlich und halbwegs schnell. Dazu gehört ein sehr geschmackvoll eingerichter Shop (u.a. Wein, Öl). Haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Roland N!
Bewertet 11. Februar 2017

Haben uns spontan entschieden hier zu essen und wurden nicht enttäuscht. Übersichtliche aber abwechslungsreiche Karte, flotter Service

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Foodloversouthafrica!
Bewertet 27. Jänner 2017

Sind kurz rangefahren, um eine Kleinigkeit zum Mittag zu essen. Es gibt Salat, Burger, oder Pizza. Gut gemacht und ausgesprochen lecker. Dazu einen gut gekühlten Weißwein. Da muss man aufpassen, dass man die Zeit icht vergisst.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Frank P!