“Nur halb so gut,dafür doppelt so teuer !”
Bewertung zu Indochine

Indochine
Platz Nr. 13 von 301 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: $ 25 - $ 60
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Heute war ich zum 2 ten Mal innerhalb weniger Tage im Indochine
Beim ersten Mal aß ich eine scharfe Rindfleisch Suppe,gut aber nicht außergewöhnlich, dann gegrillten Tintenfisch auch gut
Das Dessert war gegrillte Ananas auf Maracujacrem sehr gut.
Heute bestellte ich eine Frühlingsrolle „nicht gewürzte Gemüse
eingerollt in einen Crêpe,kalt zusammen völlig Geschmacksfrei !
Habe ich zurückgehen lassen . Zufällig bekam ich wie ein anderer Gast das gleiche Tat !!
Als Hauptspeise bekam ich ein Rindfleisch Curry gut aber nichts besonderes.
Ich würde Herrn de Graeff empfehlen,sich z.B. um die Chefköchin vom le Lude zu bemühen !
Wesentlich kreativer und innovativer
Ausblick und Ambiente des Lokals und das Personal bestens
Das Weingut als solches hat uns sehr gut gefallen,vielleicht a Little over the top .die Kunst auf dem Gelände war ausgesucht!
Es gibt 8 Suiten konnten uns nie eine anschauen, schade
Zum Essen würden wir nicht wiederkommen zu schlecht für das Geld

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Heinzfreigeist!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Hier hat die Familie De Graeff mit unglaublich viel Geschmack unter Verwendung teuerster Materialien eine 5 Sterne Oase mit mehreren Restaurants geschaffen. Tolle Kunst, die sich perfekt in das Ambiente einfügt . Die Gerichte, vor allem die Schärfegrade der einzelnen Gerichte, werden vom Kellner detailliert beschrieben. Ich hatte Thunfisch, nur Sekunden gebraten, fast roh mit asiatischen Gewürzen als Vorspeise. Danach den Linefisch mit Gemüse und gebratenen Reis. Ich kann die Gewürze nicht benennen, aber es schmeckte himmlisch. Zum schokodessert empfahl der Chef einen Portwein, ich wollte eigentlich keinen Alkohol trinken, aber der Port passte ausgezeichnet zur Schokolade. Solche Anstöße erwarte ich in einem guten Lokal.
Wir gehen morgen nochmal dort essen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, AndreaC495!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Phantastische Lokation in den Weinbergen,außergewöhnliche Speisen. Ein Erlebnis.Eines der besten Asiatischen Restaurantes die wir je besucht haben.

1  Danke, heike_tiesi!
Bewertet 21. März 2018

Vorab möchte ich erwähnen, das wir im März 2017 das Restaurant erstmals besucht haben und in allen Bereichen außerordentlich zufrieden waren.

Aufgrund der gemachten positiven Erfahrungen reservierten wir für den 03.03.2018 einen Tisch für 4 Personen im Restaurant Indochine, was uns sowohl schriftlich als auch telefonisch bestätigt wurde. Es begann damit, dass meine Frau und ich vor dem Restaurant warteten. Nachdem wir mehrmals beim Empfang nachgefragt haben, stellte sich heraus, daß unsere Bekannten in dem 2. Restaurant gelandet waren, obwohl die Buchung ausdrücklich für das Indochine abgegeben wurde und dort auch registriert war. Nachdem dieser Faux pas endlich aufgeklärt war, begann ein "unvergesslicher" Abend. Der von uns bestellte Wein war angeblich ausverkauft. Der Restaurantleiter präsentierte daraufhin 3 andere Weine zur Auswahl, die allerdings, wie sich bei der Rechnung herausstellte 3 mal so teuer waren. Die für uns zuständige Bedienung, so hatte er sich bei der Ankunft vorgestellt, nahm die Bestellung des Essens auf und war danach nicht mehr gesehen.
Über die Qualität der Speisen möchte ich nur kurz sagen, aufgrund der Schärfe kann ich keine Beurteilung abgeben. Nur kurz, wir mussten noch 4 Schalen Reis bestellen, damit man es überhaupt essen konnte. Da unsere Bedienung verschwunden war, habe ich das Wein einschenken an diesem Abend selbst übernommen. Am späten Abend kam dann eine neue Bedienung, der mit Scherzen versuchte, die Stimmung aufzuheitern. Wir baten dann um die Rechnung, die er dann unverzüglich präsentierte. Nach Zahlung und Rücksprache mit dem Restaurantleiter kam er zurück, zeigte noch einmal die Rechnung und forderte uns auf, Trinkgeld zu geben. Zusammenfassend möchte ich sagen, dieses Restaurant war mit dem von 2017 nicht zu vergleichen. Es ist allerdings festzuhalten, der Fisch stinkt vom Kopf. Hier sollte der Besitzer einmal ansetzen.

Danke, travelsa18!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Das Indochine ist neu und hat mir sehr gut gefallen. Sehr gutes Essen, fein abgestimmt und die Weine und der Service absolut hervorragend. Der nächste Besuch ist schon geplant.

Tipp: frühzeitig Tisch reservieren und nahe am Fenster.

Danke, Cars10L!