“stylisches Restaurant mit leckeren Speisen”

Cuvée Restaurant at Simonsig
Platz Nr. 23 von 286 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: $ 6 - $ 16
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 24. Februar 2018

Bevor wir die Kellerei besuchten, haben wir im Restaurant eine Kleinigkeit gegessen. Wir haben uns für zwei Vorspeisen (Salat und Boerewors) entschieden. Dazu gab es Simonsig Wein. Alles wurde sehr stilvoll angerichtet.
Das Personal war sehr aufmerksam, aber immer im Hintergrund.

Danke, FlorianS60!

Bewertet 30. Jänner 2018

Das an die Simomsig Winery angeschlossene Restaurant bietet einen Gartenteil mit Aussicht zu den Weingärten längs der Zufahrt, der für ein (leichtes) Mittagsessen mit einer Flasche Wein unter den alten Bäumen sehr gut geeignet ist. Das Service ist sehr gut und aufmerksam, die Speisekarte ist eher klein, die Speisen werden gefällig arrangiert serviert. Der Innenteil ist sehr dezent gestaltet und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre.

Danke, Werner T!
Bewertet 15. Jänner 2018

Wir besuchen das Cuvée mindestens ein Mal pro Aufenthalt.
Freitags abends wird ein Menü angeboten.
Das Essen ist sehr lecker, der Service gut.
Die Weine, Simonsig Kaapse Vonkel, die Weißweine und der Rotwein Labyrinth sind ausgezeichnet. Probieren!
Mittags kann man à la Carte essen.

Danke, Soshula!
Bewertet 14. Februar 2017

Das Restaurant ist schön eingerichtet. Freitagabend gibt es nur das Menü, das sollte man wissen.
Man kann 2 oder 3 Gänge wählen, und hat die Auswahl unter jeweils 3 Gerichten.
Wir fanden alles sehr lecker.
Dazu der bekannte Simonsig Sparkling und die anderen guten Weine!

Danke, Soshula!
Bewertet 27. Dezember 2016

Zu viert sind wir nach dem Golfspiel zum Lunch nach Simonsig. Das Weingut liegt sehr schön, auch hat das Restaurant auf uns einen guten Eindruck gemacht.Die gegrillte Boerewors, der Cuvee Salad mit den Tempuraprawns waren waren geschmacksneutral, die Rainbow carrot und Auberginentarte vollkommen durchgeweicht und ebenso ohne Geschmack.Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Danke, Ulrich K!

Reisende, die sich Cuvée Restaurant at Simonsig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap
Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Cuvée Restaurant at Simonsig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!