“Kein schöner Ort für gemischte Paare”

Delaire Graff Restaurant
Platz Nr. 6 von 300 Restaurants in Stellenbosch
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Hier hatte ich das Gefühl, dass ich mich immer noch in einem Restaurant mit Rassentrennung befand.
Hierüber konnte leider weder die schöne Location, noch die beiden bemühten, afrikanischen Kellner hinwegtäuschen.
Die gesamte Grundstimmung uns gegenüber - insbesondere auch durch andere Gäste - vermittelte ein unbehagliches Gefühl der Unerwünschtheit.
Ich hatte das Gefühl, dass hier die „Weißen“ (was für eine furchtbare Klassifizierung von Menschen) noch gerne unter sich sind. Auch bei den Kellnern/Sommeliers gab es meiner Meinung nach eine klare, nach Hautfarben kategorisierte Klassifizierung.
Für weltoffene Menschen somit eine nicht zu empfehlende Lokalität.

Danke, 174ralphr!
Bewertung schreibenBewertungen (2 094)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2 094 Bewertungen

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Feinstes Ambiente, moderne Kunst zwanglos in einmaliger Innenarchitektur präsentiert. Von der Terrasse traumhafter Blick unter altem Baumbestand hervor auf die Kulturlandschaft - ein wirklich schöner Ort. Das wahrscheinlich beste Essen der Welt zusammen mit einer wirklich großen Weinkarte ! Spitzengastronomie zum absolut fairen Preis, wohl nur mit Reservierung zu haben ...

Danke, henning62!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Ein muss, für alle die Gärten , Kunst und gutes Essen lieben!!!!
Eine wunderbare Anfahrt mit Blumen und Skulpturen ... eine Terrasse mit wunderbarer Aussicht auf die Berge.

Danke, 460arianem!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Abendessen hier. Uns hat es wunderbar gefallen. Das Anwesen ist beeindruckend und wunderschön gelegen. Der Service war großartig und sehr aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Man kann zwischen einem
Menü und mehreren Startern, Hauptspeisen und Desserts wählen. Zwischendurch und danach wird man immer wieder mit kleinen „Grüßen“ aus der Küche überrascht. Wir haben unseren Abend sehr genossen. Ein absolutes Muss, wenn man in Stellenbosch ist.

Danke, 945isabellen!
Bewertet 9. Juli 2018

Das wohl beste Restaurant im Weinbaugebiet um Stellenbosch. Service aller erste Sahne. Schade ist nur das das Abendessen nicht auf der Terrasse serviert wird.

Danke, aloisf2018!

Reisende, die sich Delaire Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Delaire Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!