“Spitze.”

Delaire Graff Restaurant
Platz Nr. 7 von 295 Restaurants in Stellenbosch
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Das wohl beste Restaurant im Weinbaugebiet um Stellenbosch. Service aller erste Sahne. Schade ist nur das das Abendessen nicht auf der Terrasse serviert wird.

Danke, aloisf2018!
Bewertung schreibenBewertungen (2 064)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 2 064 Bewertungen

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend im Delaire Graff bei wirklich gutem Essen und feinen Weinen. Das Service Team hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich. Wirklich toll war, dass wir beiläufig erwähnten, dass wir im Honeymoon sind und daraufhin eine Karte mit handschriftlichen Glückwünschen aller Mitarbeiter erhalten haben. Einfach sensationell und eine tolle Geste!

Danke, greatmh2017!
Bewertet 11. Mai 2018

Die Anlage von Delaire Graff ist wirklich beeindruckend und schon deshalb lohnt sich ein Besuch. Es empfiehlt sich, etwas früher zu kommen und vor dem Essen noch einen Wein in der Lounge zu trinken! Vom Essen waren wir dann leider etwas enttäuscht. Es war alles zu schwer und zu üppig, sodass wir nach der Vorspeise eigentlich schon satt waren. Zur Hauptspeise hatten wir dann einmal Linsen und Blumenkohl mit Currysauce: Ein riesiger Teller und alles war noch quasi roh! Zum Schweinebauch mit einer würzigen Rotweinsauce wurde dann Ananas serviert - die Kombination hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Das Dessert war gut, allerdings konnte ich dann einfach nichts mehr essen. Die Küche ist schon ambitioniert, aber wirklich ausbaufähig.

Danke, foodie_chm!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen schnellen Stop gemacht bei Delaire Graff. Es lohnt sich auf jeden Fall die Aussicht mit einem Glas Wein zu geniessen. Traumhaft!

Ein Luxusweingut. Natürlich gibt es auch kleinere, die sehr viel mehr Charme haben...aber man sollte es gesehen haben.

Danke, Tanja G!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns wegen den guten Bewertungen für ein Nachtessen im Restaurant Delaire Graff entschieden. Uns erwartete ein sehr beeindruckendes Anwesen das wunderbar gelegen ist. Leider konnte das Essen den Ansprüchen nicht gerecht werden. Zum Hauptgang eine Lammkreation bestellt, die ich kaum schneiden konnte. Geschmacklich war alles ok, aber bei den Preisen und auftreten erwarte ich mehr. Der Service ist gut trainiert und freundlich, aber auch nicht mehr. War ein schöner und interessanter Abend. Hingehen werde ich kein zweites Mal.

Danke, KuCh1967!

Reisende, die sich Delaire Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Delaire Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!