“Rinderfilet & Dessert ein Traum”
Bewertung zu Fat Butcher

Fat Butcher
Platz Nr. 4 von 301 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren an einem schönen Abend im Fat Butcher.
Wir hatten zum Glück ein paar Tage vorher reserviert, denn es war komplett voll.
Leider war unser Tisch, zwar im schönen Garten, aber der Katzentisch am Tresen und Durchgang.
Ein Gruß aus der Küche ist für SA nicht typisch und auch das Brot vorweg schmeckte.
Als Vorspeise hatte ich das Beef Tartare.
Mit Ei, Kapern und Sardellen schmeckte es gut, allerdings hatte ich schon wesentlich bessere Rindertartares, da das Fleisch bereits mariniert war und wenig Eigengeschmack hatte.
Das kann man besser.
Dann kam aber der Hauptgang.
Wir hatten als Hauptspeise das Rinderfilet, einmal mit Pommes und einmal mit Püree.
Das Fleisch war nicht nur der Hauptakteur, sondern ein Star.
Ich habe selbst in Hamburg in erstklassigen Restaurants noch nie so ein butterzartes Fleisch (Medium rare gewünscht und bekommen) gegessen, sodass man auch über die Standard-Beilagen hinwegsehen kann.
Das Dessert, der warm Sticky Toffee mit Vanilleeis und Vanillesoße, war einfach grandios.
Danke für den tollen Abend und das perfekte Fleisch & Dessert!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, marcels221!
manager693, Manager von Fat Butcher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe(r) marcels221,

Vielen dank fur diese Review. Bitte kontakt uns beim manager@fatbutcher.co.za diese Problem zur Steak Tartare zu lösen.

Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Das Ambiente, der Service und das Essen. Das t bone steak ist der Hammer und sogar für Vegetarier viele köstliche Alternativen.
Wir hatten einen rundum perfekten Abend

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Hauserha!
manager693, Manager von Fat Butcher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2018

Liebe(r) Hauserha,

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Der Fat Butcher ist zurecht so gut bewertet!
Das Ambiente ist wirklich toll (wir hatten einen Tisch im Dachgeschoss), die Kleidung des Personals passt zum guten Gesamteindruck und man fühlt sich direkt wohl.
Die gute Karte liefert einige tolle Optionen für Fleischliebhaber und die Kellner präsentieren eine Auswahl an Steakarten direkt Tisch und erklären diese auch. Zudem ist die Tischunterlage auch gleichzeitig Infoboard für Ahnungslose! Zudem gibt es auch eine gute Beratung bei der Auswahl des Weins.

Geschmacklich sind die Gerichte wirklich toll, man bekommt das Fleisch auf den Wunschpunkt gebeten und es hat eine hervorragende Qualität!

Nicht unser letzter Besuch hier!

Danke, BergischerLoewe!
manager693, Manager von Fat Butcher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Liebe(r) BergischerLoewe,

Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch war von Anfang bis zum Ende ein Erlebnis. Freundliche Begrüßung, anschauliche Erklärung der Steaks und Schnittarten sowie überaus freundliches und flinkes Personal. Und die Steaks waren sowieso die Sensation. Wenn ich länger hier wäre, würde ich wieder kommen ...

Danke, 212thomasj!

Lieber Thomas,

Vielen dank fur diese schöne Wörter. Es freue uns es zu hören.

Bewertet 27. Oktober 2018

Wo soll man anfangen,wo aufhören?
Alleine die Begrüßung und die freundliche Art haben es uns angetan.
Das Servieren bzw. das Präsentieren und erklären der Steakarten war außergewöhnlich und mit Liebe um Detai.
Die Bedienung? Wahnsinn!
Das Essen? Ausgezeichnet ! Dafür gibt es nicht die richtigen Worte um das Erlebnis wiederzugeben.
Eines der besten essen die wir jemals hatten.

Danke, markus7611!

Lieber markus7611,