“Einiges zu lernen”

Fat Butcher
Platz Nr. 5 von 293 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Bewertet 11. Juni 2018

Leider bekamen wir nur einen Tisch unter dem Dach des Restaurants, was sicherlich nicht der bevorzugte Teil des Restaurants ist. Empfang und Bedienung war sehr gut. Beim Essen jedoch kann noch vieles besser gemacht werden. Zwar war die Fleischqualität ausgezeichnet. Aber leider wurde das Sirloin sowie das Filet auf einer kalten Stein-, evtl. Schieferplatte gereicht. Nicht zu erwähnen, dass das Fleisch fast kalt war. Die beiden angesägten Knochen mit Mark waren gut gedacht. Aber ausser einem kleinen Knochen mit kaum Mark drin wurde ich eher an Nachbar's Hund erinnert. Das Gemüse kam in einem kleinen Töpfchen. Das Grünzeug (Brokkoli und Bohnen) kam so langweilig daher. Auch beim Gemüse isst das Auge mit.

Danke, Don_Rodolfo!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Don_Rodolfo,

Bitte kontakt uns bei manager@fatbutcher.co.za, diese Problem zu lösen und Ihr ein besser erfindung zu geben.

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung unserer Wein-Guides dort essen, hatten Glück, da es noch einen freien Tisch gab (unbedingt vorher reservieren!). Nette Atmosphäre, perfekter Service und traumhaftes Essen! Sehr empfehlenswert

Danke, Felix K!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Felix K,

Vielen dank fur diese Reaktion. Es freue uns es zu hören!

Bewertet 3. Mai 2018

Ich hatte Glück, hier ist es besser einen Tisch zu bestellen. Mal etwas anders und toll eingerichtet. Zum Beispiel liegt das Fleisch vorne in der Theke, abgepackt natürlich. Freundliche Bedienung, leckers Fleisch, Preise in Ordnung und wenn man möchte kriegt man eine kleine Fleischkunde, natürlich mit Anschauungsmaterial.

Danke, Michaela V!
Management Antwort: Beantwortet: 5. Mai 2018

Liebe Michaela V,

Vielen dank fur Ihre Reaktion. Wir hoffen das es genossvoll war.

Bewertet 30. April 2018

Cooles und stylisches Steakhouse, sehr nette, freundliche und kompetente Bedienung, Preis-Leistung absolut klasse - 100prozentig empfehlenswert

Danke, Birgit L!
Management Antwort: Beantwortet: 30. April 2018

Liebe Birgit L,

Vielen dank fur diese schönes Review. Es freue uns es zu hören.

Bewertet 28. April 2018

Obwohl dieses Restaurant noch nicht so lange besteht waren wir bereits ca. 20 Mal dort. Und jedes Mal haben wir das gleiche perfekte Niveau erlebt. Der Service ist super und das Essen und die Qualität des Fleisches genial. Ihr steht definitiv auf unserer Empfehlungsliste und wir sehen uns baldigst wieder.

Danke, maties65!
Management Antwort: Beantwortet: 29. April 2018

Liebe maties65,

Wir danken Ihren fur diese Reaktion, und warten auf Ihre Ruckkehr.

The Fat Butcher Manegement Team