“Uriges Lokal mit toller Aussicht”
Bewertung zu Blacksmith's Kitchen

Blacksmith's Kitchen
Platz Nr. 8 von 111 Restaurants in Paarl
Küche: Pizza, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2016

Das Lokal befindet sich oberhalb der Stadt, inmitten von Weinbergen. Wir haben direkt am Kamin gesessen, etwas rauchig, aber auch stimmungsvoll. Das Restaurant war sehr gut besucht, ich denke eine Reservierung ist sinnvoll.
Wir hatten Pasta mit Meeresfrüchten sowie Steak, beides sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Stendorf!

Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein unkompliziertes Restaurant gesucht und gefunden. Das Restaurant ist in einem Weinberg mit super Aussicht. Essen war sehr gut, Wein ebenfalls.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, sophieammeer!
Bewertet 7. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung in toller Umgebung bei leckerem Essen. Reservierung notwendig aber sehr lohnenswert. Am besten sollte man draußen sitzen - ist aber vom Wetter abhängig. Für mich eine absolute Empfehlung wenn man in Paarl ein gutes Lokal sucht.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Sandra M!
Bewertet 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit aufmerksamen Service und sehr leckeren Essen. Unterm Eichenbaum mit grandiosem Blick! Schöne Atmosphäre
Tapas Plate war der Hammer. Klare Empfehlung

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Arno-Gasteiger63!
Bewertet 17. März 2015

Das Restaurant zeichnet sich nicht nur durch eine hervorragende Küche aus, es bietet auch einen atemberaubenden Blick in das Tal von Paarl zu den gegenüberliegenden Du Toits Mountains. Für mich ist es eines der besten Restaurants von Paarl, in dem Preis, Leistung und Aussicht als sehr gut zu bewerten sind.

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente