“Unsere Steaks waren nicht gut”

Cattle Baron Grill and Bistro
Platz Nr. 4 von 111 Restaurants in Paarl
Preisbereich: $ 17 - $ 23
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben verschiedene Steaks gewählt aber keins war gut oder sehr gut. Speziell das vielgepriesende Chateaubriand war schlecht. Zwei Enden vom Filet waren Medium well done anstatt wie bestellt Medium rare. Den Kellner interessierte dies aber überhaupt nicht. Am nächsten Tag waren wir im Hussars - dort haben wir viel bessere Steaks bekommen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Sherpa813276!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Riesige Auswahl an Steaks, aber auch viele andere Gerichte. Sehr nette und aufmerksame Kellner. Wir kommen morgen wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Richie5723!
Bewertet 16. Oktober 2018

Sehr gepflegtes Restaurant mit einer heimeligen Atmosphäre.
Sehr gut besucht, auf jeden Fall vorab einen Tisch reservieren lassen.
Excellente Weine zu günstigen Preisen.
Das Essen wurde sehr ansehnlich serviert.
Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Michael W!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, absolut ausreichend und preislich völlig in Ordnung (Special Offer). Stil des Restaurants hat uns sehr gut gefallen-nicht „normal“ oder gar alltäglich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, animalstone2018!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Habe selten ein so schmackhaftes, zartes Chateaubriant und auch Vorspeisen wie hier genossen! Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, larsm278!

Reisende, die sich Cattle Baron Grill and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cattle Baron Grill and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!