“Lecker Essen in einem coolen Restaurant ”

Cattle Baron Grill and Bistro Paarl
Platz Nr. 5 von 141 Restaurants in Paarl
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, absolut ausreichend und preislich völlig in Ordnung (Special Offer). Stil des Restaurants hat uns sehr gut gefallen-nicht „normal“ oder gar alltäglich.

Danke, animalstone2018!

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Habe selten ein so schmackhaftes, zartes Chateaubriant und auch Vorspeisen wie hier genossen! Sehr empfehlenswert.

2  Danke, larsm278!
Bewertet 27. April 2018

Hier hatte ich mein bestes Rindsfilet in ganz Südafrika. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Unbedingt besuchen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MichaelA793!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant.

Es gibt nichts daran auszusetzen.

Toller Service super Ambiente.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Raufboldd!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels im Restaurant Cattle Baron. Das Essen, Steaks mit Salat, war sehr gut. Die Portionen sind recht groß. Wir wurden sehr freundlich bedient und empfehlen das Restaurant gern weiter.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, KatiHannover!

Reisende, die sich Cattle Baron Grill and Bistro Paarl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cattle Baron Grill and Bistro Paarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!