“Sehr lecker ”

Cattle Baron Grill and Bistro
Platz Nr. 4 von 111 Restaurants in Paarl
Preisbereich: $ 17 - $ 23
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant.

Es gibt nichts daran auszusetzen.

Toller Service super Ambiente.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Raufboldd!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels im Restaurant Cattle Baron. Das Essen, Steaks mit Salat, war sehr gut. Die Portionen sind recht groß. Wir wurden sehr freundlich bedient und empfehlen das Restaurant gern weiter.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, KatiHannover!
Bewertet 27. November 2017

Das Restaurant war eine Empfehlung unserer B&B-Gastgeber und damit lagen wir goldrichtig, Angenehmes Ambiente, toller und umsichtiger Service und einfach sehr leckeres Essen. U.a. habe wir dort das beste Rumpstek unserer gesamten Südafrika-Tour gegessen. Einfach butterzart, sehr lecker. Auch die anderen Speisen waren sehr schmackhaft. Zu bemängeln war lediglich der zu warm servierte Rotwein (ca. 21-22 Grad), aber schnell wurde eine Möglichkeit der Kühlung besogt und eine angenehme Trinktemperatur des tollen Tropfens herbeigeführt und so schmeckte der Pinotage gleich viel besser. Also, unbedingt reservieren und im Cattle Baron in Paarl essen gehen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Tilo H!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Iwan der uns durch den Abend führte er hatte sehr viel zu tun. Doch anstatt hektisch die Getränke und das Essen aufzunehmen strahlte er eine Ruhe aus die es sonst nirgendwo gab.
Wir fühlten uns sehr willkommen und geschätzt obwohl wir auch nur zum Urlaub machen hier waren .
Der Wein war sehr gut und für mich gab es ein Bier zudem kam noch eine kleine bierverkostung dazu super.
Dann kam das Essen, es ist an Qualität hier in Südafrika nicht zu überbieten und wir waren oft in den letzten drei Wochen in solchen Restaurants zugange.
Es wahr der Wahnsinn einfach himmlisch gut auf den Punkt genau
Und das beste fand ich das es direkt am Tisch mitm brennendem Brandy übergossen würde hätte nochmal extra klasse
Großes Lob an Iwan und das küchenteam

Grüße aus Deutschland
Jenny und Manuel

Besuchsdatum: November 2017
Danke, S8822WEmanuelb!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tooles Restaurant, super Steaks, sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, gutes Preis – / Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, stefanwZ7801EF!

Reisende, die sich Cattle Baron Grill and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cattle Baron Grill and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!