Ristorante Pappa Grappa at Wilderer Distillery
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit schönem Garten und Sitzmöglichkeiten draussen, sehr feines und leckeres Essen, faire Preise

Besuchsdatum: August 2017
Danke, G5G!

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Mutter durch Süd Afrika gereist . Auf unserer Reise waren wir in Paarl im Restaurant Papa Grappa , wo der super leckere Wildere Gin gebrannt wird. Es ist ein kleines sehr schönes Garten Restaurant mir sehr guter Küche. Wir hatten Rinderfilet vom aller feinsten. Aber bekannt ist es für seine guten Pizzen. Mann Sitz gemütlich im Garten. Wir hatten Glück und konnten in die kleine Destille wo alles anfing hineinschauen. Super freundliche Betreiber. Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen wollen. Und unbedingt den einzigartigen Gin probieren.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Ines N!
Bewertet 11. April 2017

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen bei einem Ausgezeichneten Gin Tonic. Einfach Spitze. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, CKCCM!
Bewertet 5. April 2017

Das Pappa Grappa ist ein wunderschöner Ort für einen entspannten Nachmittag. Die Location ist charmant in die umliegende Natur integriert und war für uns eines der Highlights unter den umliegenden Weingütern. Besonders interessant war die persönliche Führung des Inhabers Christian durch seine Gin Distellerie.
Auch das Restaurant hat uns qualitativ und servicemäßig sehr begeistert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Stefan E!
Bewertet 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Der Flammkuchen dort ist super leckerer Mittagssnack. Die Schnäpse sind ein solcher Genuss, dass wir uns dort schon zum 3 mal eindecken. Aktuell haben die einen Gin, der mich, der sonst keinen Gin trinkt, sofort motiviert hat, auch davon eine Flasche mitzunehmen.

Besuchsdatum: Jänner 2017
1  Danke, AchimS277!

Reisende, die sich Ristorante Pappa Grappa at Wilderer Distillery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pappa Grappa at Wilderer Distillery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!