“Ein kleines Paradies gut versteckt”
Bewertung zu Cosecha Restaurant

Cosecha Restaurant
Platz Nr. 3 von 141 Restaurants in Paarl
Küche: Mexikanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2017

Eher zufällig haben wir dieses mexikanische Restaurant auf dem Weingut Noble Hill gefunden. Es ist wunderschön gelegen, liebevoll eingerichtet und ein kleiner See lädt zum Verweilen ein. Wirklich eine traumhaft schöne Anlage und ein sehr gutes Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig und das Essen sehr gut. Mir persönlich hat nur der Margherita zum mexikanischen Essen etwas gefehlt. Das wurde nicht angeboten, wahrscheinlich weil es eben ein Weinbauer ist und sie in erster Linie ihren Wein verkaufen möchten. Ansonsten eine wirkliche Empfehlung!

Danke, beatrixx123!

Bewertet 25. April 2017

Eine Reservierung ist empfehlenswert. Ob Tappas oder Guacamole , sie sind bestend bedient. Portionen riesig.

Leider ein Punkt weniger da nur Filtercafe angeboten wird.

Danke, Roland E!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Guacamole wird am Tisch vor unseren Augen zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wein ebenfalls top.
Insgesamt sehr schönes Mittagessen. Und die preise waren auch top!

Danke, guidod103!
Bewertet 20. Februar 2017

Schön öfter sind wir an dem Weingut Noble Hill vorbeigefahren und irgendwie hat uns das Weingut und das Restaurant von außen nie angesprochen ... was für ein Fehler. Die Lokation ist sehr ausgefallen, sehr chillig, ein bisschen mexikanisch. Mit viel Liebe zum Detail und sehr stimmig sind Dekoration und Möbel ausgewählt. Die Lage an dem kleinen Teich ist einfach toll. Service und Essen sind sehr aufmerksam und lecker. Die Zubereitung der Guacamole direkt am Tisch ist ein Event und ausgesprochen schmackhaft dazu. Für uns gibt es aktuell keinen schöneren Platz für einen wunderbaren Lunch an einem Sommertag!
Auf Bestellung kann man auch am Teich picknicken.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Susemiel!
Bewertet 4. Juli 2014

Wenn man in Südafrika zum Lunch in ein Weingut fährt, erwaret man sicher nicht Nachos, Tacos und Enchilladas auf der speisekarte zu finden. Im Cosecha Restaurent findet man genau das - und zwar in guter Qualität, frisch zubereitet.
Die speisen sind mäßig gewürzt, - für unseren geschmakc hätte es ruhig ein wenig mehr sein können - aber auf Nachfrage wurde und ein Schälchen mit Hausgemachter Chilliesoße serviert - lecker!
Das Ambiente ist wunderschön und die vielen, außergewöhnlichen Kakteen im Garten sind alleine schon einen besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente