“Sensationell”

Küche: zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Beste Qualität der Speisen. Es war eine Gaumenfreude!!! Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal.

Danke, Corsinaikos!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen und große Weinauswahl, sehr freundlicher Service und entspannte Atmosphäre - definitiv eine Empfehlung wert!!!

Danke, Marcus B!
Bewertet 7. April 2018

Immer einen Besuch wert, gutes Essen, ausgezeichnete Weinkarte und alles zu moderaten Preisen. Schöne Lokalität, leider etwas lärmig.

1  Danke, ZHsee2017!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind wegen der TripAdvisor Empfehlungen hingefahren und haben samstags ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Wir hatten Chicken & Prawn Thai Curry und das Springbok Filet, was eine wirkliche Offenbarung. Ich habe selten so gut gegessen und das Gericht hat glaub ich 225 Rand gekostet ... für die Qualität wirklich unschlagbar gut. Dazu hatte ich einen hervorragenden Rotwein. Zum Nachtisch gab es Haselnuss Brownie mit Eis in einer himmlischen Mandelhülle. Auch der Service entsprach dem Niveau ... besonders die Kellnerinnen waren nicht nur professionell sondern sehr herzlich. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, Melanie B!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte als Vorspeise den Duck & Mango Salad mit honey, soya, chili und ginger dressing - als Hauptgang Kalahari Springbock und danach Pinapple Crème brûlée. Alles vorzüglich zubereitet und serviert.

Danke, Geniesser6969!