“Sehr gutes Essen in sehr schönem Rahmen”

The Goatshed at Fairview
Platz Nr. 6 von 141 Restaurants in Paarl
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein malerischer Ort mit einer wunderbar eingewachsenen Terrasse, auf der man herrlich sitzen kann. Vögel und Eichhörnchen unterstreichen die ländliche Atmosphäre.

Besonders zu empfehlen neben der bereits vielfach erwähnten Käseplatte ist die Entenleberterrine und die Nachtische. Die Sandwiches und das Lamm-Curry sind dagegen nur guter Durchschnitt, ebenso der Pinotage-Wein.

Für Kinder gibt es viel Platz zu Spielen und die Ziegen als Attraktion.

Fazit: Hier würde ich gerne wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, camillok!

Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Weingut ist das Eine, wobei mir die Weine nicht schmecken.

Angeschlossen ist ein Restaurant, wo man unter Schirmen schattig und gemütlich draußen sitzen kann. Die Speisekarte bietet etwas für fast jeden Geschmack, Steak, Schwein, Huhn, Salat. Alles sehr lecker und stellenweise einfallsreich, wie z. B. Hähnchen Salat auf Cous-Cous.

Preislich normal bis etwas teurer. 250g Steak 160 Rand. Punktabzug wegen Preis Leistungs Verhältnis.

Dazu natürlich die Weine vom Weingut.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, gmillmann!
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Die Geissböcke riechen bekanntlich stark. Doch an ihnen vorbei, gibts viele Köstlichkeiten - vom Käse über Konfitüre, vom Brot über Gewürzmischungen - alles selber hergestellt & von sehr guter Qualität. Auch Wein kann degustiert werden. Die Kreditkarte freut sich über einen Einsatz :).

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Marai T!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Traditionsreiches Weingut mit Restaurant, Weintasting, selbst gemachter Käse, Brote und andere Leckereien.
Einen Besuch und Einkauf kann ich nur empfehlen.
Es begrüßt sie am Parkplatz die Hausziegen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Christina N!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zum Nachtisch hier vorbei gekommen und haben die Käseplatte sehr genossen. Sie ist reichlich garniert mit allerlei Dips und süßen Überraschungen. Außerdem gibt es vernünftiges Brot *freu*

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, gocky123!

Reisende, die sich The Goatshed at Fairview angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Goatshed at Fairview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!