“Das Restaurant nicht Wein/Käse Verkostung”

The Goatshed at Fairview
Platz Nr. 10 von 110 Restaurants in Paarl
Preisbereich: $ 7 - $ 14
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Weingut ist das Eine, wobei mir die Weine nicht schmecken.

Angeschlossen ist ein Restaurant, wo man unter Schirmen schattig und gemütlich draußen sitzen kann. Die Speisekarte bietet etwas für fast jeden Geschmack, Steak, Schwein, Huhn, Salat. Alles sehr lecker und stellenweise einfallsreich, wie z. B. Hähnchen Salat auf Cous-Cous.

Preislich normal bis etwas teurer. 250g Steak 160 Rand. Punktabzug wegen Preis Leistungs Verhältnis.

Dazu natürlich die Weine vom Weingut.

Danke, gmillmann!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Die Geissböcke riechen bekanntlich stark. Doch an ihnen vorbei, gibts viele Köstlichkeiten - vom Käse über Konfitüre, vom Brot über Gewürzmischungen - alles selber hergestellt & von sehr guter Qualität. Auch Wein kann degustiert werden. Die Kreditkarte freut sich über einen Einsatz :).

Danke, Doerry!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Traditionsreiches Weingut mit Restaurant, Weintasting, selbst gemachter Käse, Brote und andere Leckereien.
Einen Besuch und Einkauf kann ich nur empfehlen.
Es begrüßt sie am Parkplatz die Hausziegen.

Danke, Christina N!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zum Nachtisch hier vorbei gekommen und haben die Käseplatte sehr genossen. Sie ist reichlich garniert mit allerlei Dips und süßen Überraschungen. Außerdem gibt es vernünftiges Brot *freu*

Danke, gocky123!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hatten an einem Tag 3 verschiedene Wein Blendings..Hicks!! Hier hatten wir vine & cheese. War super(wenn man Käse mag) Unser Fahrer kannte die Kellnerin gut und sie war oft bei uns am Tisch zum nachschenken. Kleiner Laden gleich angeschlossen um Wein und Käse zu kaufen. Tolle Location!

Danke, Sanni74!

Reisende, die sich The Goatshed at Fairview angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Goatshed at Fairview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!