“Probieren Sie es aus”

Küche: afrikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2018

Die Einrichtung ist wie der Name des Restaurants Nostalgisch, als Tischuntersetzer alte Schallplatten und auch der Rest vom Restaurant ist gleich gehalten es wurde an allen Ecken und Kanten versucht das Thema zu behandeln.
Warum nur ein Befriedigend aus folgenden Gründen der Tisch an dem wir zu dritt plaziert wurden wäre für mich alleine in Ordnung gewesen aber nicht für 3 Personen für mich zählt beim Essen auch einfach dass ich genügend Platz habe und ich mich nicht fühle wie eine Ölsardine in der Büchse.
Von meinem Hauptgericht waren zwei Bestandteile komplett frei von Geschmack das eine war eine Portion Spinat und das ander ein Kürbis Gericht der Rest war in Ordnung.
Allerdings ist die Qualität des Essens nicht so hoch, wie die Bewertungen.
Was mir auch noch aufgefallen ist, man könnte ruhig noch mehr Servicekräfte einsetzen diese waren von der Anzahl zuwenig.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, jobrmue1!
Bewertung schreibenBewertungen (1 014)
  • Weitere Sprachen

16 - 20 von 1 014 Bewertungen

Bewertet 12. Juli 2018

Absolut empfehlenswert! Liebevolles Ambiente mit sehr leckerem Essen. Sollte auf jeden Fall besucht werden.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, animalstone2018!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die Karte selbst bietet nicht so viele Optionen und ist eigentlich wohl auch eher für Frühstück und Lunch bis 17 Uhr gedacht.

Es gibt keine englische Karte (nur auf der Innenseite ein paar Straußgerichte auf Englisch).

Es wurde von der netten Bedienung aber sehr, sehr freundlich übersetzt. Neben dem sehr günstigen Preis-/ Leistungsverhältnis war sie das absolute Highlight.
Sie hatte wohl ihren ersten Tag und war so liebenswert freundlich und bemüht. Ganz toll - sie hat den 5-ten Punkt ausgemacht.

Wir wählten a la Carte. Vorweg einen sehr leckeren Salat mit Straußenfilet und Lachs auf Kartoffelpuffer.
Beides wirklich gut.
Gleiches gilt für die Hauptspeise: hier wählten wir den Burger mit Straußenfilet.

Zum Nachtisch folgten wir der Empfehlung unserer charmanten Bedienung (eigentlich waren wir schon satt).
Der Malva-Pudding und die Melktart.
Beides noch frisch und warm. Absolut top.

Als Wein hatten wir einen sehr guten Rotwein: Touriga Nacional
aus der Region. Eine absolute Empfehlung wert.

Noch ein letzter Hinweis. Hier kommen anscheinend viele Einheimische. Zum Gutteil wird hier das reichhaltige Buffet gewählt. Man wählt seine Speisen auf einem Teller aus und zahlt dann nach Gewicht.
Hier gibt es auch einige vegetarische Speisen und die Auswahl war insgesamt reichhaltig.
Ich denke, hier fand sich die klassisch, rustikale typische
Küche. Sah alles gut aus, aber final fehlte uns vielleicht ein wenig der Mut. Zudem wollen wir auch nicht ganz so deftig essen.

Insgesamt eine gute und irgendwie auch besondere Lokation.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Matte1962!
Bewertet 26. März 2018

Eins der besten Restaurants auf unserer Rundreise, sehr urig, authentisch, südafrikanische Gerichte und wirklich äußerst lecker!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Stephanie_Tol!
Bewertet 25. März 2018

Sehr einladendes romatisches und zwangloses kleines Restaurant,
direkt am Gehweg einsehbar.
Sehr netter Service. Ambiente durchaus stilvoll, weil auch keine Plastikbehälter für Butter
oder Soßen.Das Essen absolut nicht teuer und geschmackvoll. Es gibt auf einer Tafel sogar Tagesgerichte.
Sehr empfehlenswert! Sonntag ist Ruhetag

Besuchsdatum: März 2018