“Sensation!”
Bewertung zu Bello Cibo Restaurant

Bello Cibo Restaurant
Platz Nr. 4 von 54 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns gar nicht viel erwartet, allerdings waren wir von unserem Besuch total begeistert. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend. Der sympathische Chef des Hauses nimmt sich die Zeit, mit den Gästen zu plauschen und die Gerichte zu erläutern. Alles im allem ein wunderbarer Abend, bei dem wirklich alles gepasst hat.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Habenwill!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2018

Lockeres Ambiente, aufmerksames und freundliches Personal, leckeres Straußen-Steak und eine fantastische Pasta mit Meeresfrüchten den Wein kann man sich an der Bar aussuchen und ihn auch kosten - die Badewanne als Brunnen in dder Mitte - ein Hingucker!

Danke, Themba29!
Bewertet 17. März 2018

Das Bello Cibo wurde uns im Guesthouse empfohlen. Ein sehr guter Tipp! Wer es gerne ein bisschen hektisch und lebendig mag, ist dort am richtigen Ort. Sowohl drinnen als auch im Innenhof ist es gemütlich. Das Essen und der Wein schmeckten super, die Preise sind sehr fair und die Bedienung war nett und aufmerksam. Wir würden wieder kommen!

Danke, Beat77!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Lässige Location mit tollen Fleischgerichten!!!! Super Service.
Der Innenhof ist zum Essen perfekt .
Preis/ Leistung Top.

Danke, michaelaschmitt66!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne bodenständig und gut Abendessen möchte, ist hier gut aufgehoben. Der Wirt und die Bedienungen freundlich und bemüht.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Laaaaarryy!