“Super leckeres Essen”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene und 2 achtjährige Jungs) waren an einem Samstagabend zum Essen dort. Vor dem Restaurant kann man gut parken, es gibt hier Parkwächter. Das Äußere des Restaurants schien erst mal nicht so verlockend.
Der Service war nett, man konnte bei einem kleinen Feuer draußen oder mit Heater drinnen sitzen.
Es gibt eine Karte und ein Pub-Menu. Wir hatten einmal die Chickenstripes with chips, zwei mal den normalen Hamburger und einmal Pasta mit Sahnesoße, Pilzen und Schinken. Alle Gerichte waren einfach aber sehr lecker und wirklich gut gewürzt. Und die Portionen waren groß. Sicherlich keine haute cuisine aber ein wirklich lohnenswertes einfaches ehrliches Abendessen. Wir würden jederzeit wieder hin gehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nicolemW5559ZD!

Bewertet 12. Juni 2018

Wir haben uns hier im „La Dolce Vita“ sehr wohl gefühlt. Von der Bestellung, übers Essen bis hin zum Bezahlen – alles TOP! Kann man gut empfehlen: Sehr nette Bedienung – super Speisen (meine bestes Straußensteak seit langer Zeit!) zu vernünftigen Preisen.
Hier treffen sich auch die Einheimischen am Tresen auf einen Trink, einer Zigarette und zum Quatschen.

Danke, Sandlover2014!
Bewertet 5. Februar 2018

das ist einmalig in Südafrike, unfreundlicher Service. Außerdem schlechtes Essen. Mehr will ich nicht sagen. Reicht doch auch, oder?

Danke, Ulrich B!
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war klasse! Und die Preise auch! Straußensteak perfekt gebraten und mit Beilagen umgerechnet gerade so 10€. Wahnsinn. Umgebung eher schlicht und keine Aussicht, aber gute alte Rockmusik im Hintergrund. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, Catty666!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschieden das Montag Spezial auszuprobieren das war ein Fehler. Zwei mal Sparerips bestellt unmöglich die waren verkocht fast nur Knorpel kein Knochen das hat nichts mit Sparerips zu tun . Haben 1 Portion reklamiert das was dann kam war auch nicht besser. Schade wenn man in der Küche nicht weiß wie man mit Fleisch umzugehen hat. Es kam auch keine Entscheidung.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, moneytipp!