Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 016 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 016 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2022

Hervorzuheben ist die besonders freundliche und zuvorkommende Art des Gastgebers Matthias. Das Frühstück war hervorragend, entweder auf der Terrasse oder im Frühstücksraum, liebevoll serviert. Vom Pool hat man einen herrlichen Blick auf die Lagune.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Norbert19532021!
Bewertet am 16. November 2022 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Candlewood und haben es sehr genossen. Matthias hat uns sehr gut empfangen und der von ihm angelegte Garten ist traumhaft! Genauso wie der Blick auf die Lagune. Getoppt wurde dies nur noch durch das tolle und liebevolle Frühstück des Gastgebers.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Connector26799065538!
Bewertet am 12. November 2022

Als Matthias uns begrüßt hat, waren wir schon mehr als angekommen und fühlten uns wie im Paradies. Dieser liebevolle Empfang mit Führung durch den bunten, ertragreichen Garten mit kleinen Kost- und Duftproben und seine Begeisterung haben uns verzaubert. Die persönliche Begrüßung in der Küche mit leckeren Maracuja, tollem Wein, super Tipps und einem schönen Kennenlerngespräch haben wir sehr genossen. Wir hatten ein tolles Zimmer, sehr individuell mit vielen schönen Details eingerichtet. Das Frühstück ist einfach unbeschreiblich. Das Buffet ist kreativ, immer wieder etwas Besonderes und einfach das Beste, das wir jemals hatten. Die Eierspeisen und das Personal, das diese anrichten und servieren ist Afrika und Lebenslust pur. Wir fühlten uns wie im 7. Himmel.
Auch am Pool mit bequemen Liegen und tollem Sonnenuntergang haben wir einen der schönsten Abende mit lieben Köstlichkeiten von Matthias verbracht.
Die Umgebung ist wunderschön. Leider waren wir nur 4 Tage und somit viel zu kurz dort.
Ausnahmsweise durften wir unsere 2 kleinen Kinder mitbringen. Von unserem 4-wöchtigen Gesamturlaub blieben den beiden diese Tage bei Matthias mit in bester Erinnerung, sodass sie ständig nach Matthias fragen und davon reden, was sie mit ihm alles machen durften.
Wir waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Einfach nur ein unbeschreiblicher Traum, den man selbst erlebt haben muss! Danke dir Matthias und deinem ganzen herzlichen Team!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, B4870IMannetteb!
Bewertet am 9. November 2022

Diese Lodge - und da sind sich 6 Freunde zu 110 % einig - ist ein afrikanischer Traum. Liebevoll durch Matthias und sein Team ist das Interieur bis in kleinste Deatail aufeinander abgestimmt, ebenso der romantische Garten, zu dem Matthias sein Insiderwissen gern weitergibt. Einem Rundum-Woihlfühl-Aufenthalt fehlt es an absolut nichts. Der Tag beginnt mit einem Verwöhnfrühstück - und das jeden Morgen mit anderen kulinarischen Highlights. Tagsüber ist eine Erfrischung im gepflegten Pool und anschließendem Ausspannen auf der Liege mit Blick über Knysna Lagune möglich, abends bietet die überdachte Terasse Afrikaambiente. Danke für den tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Nehmen Sie sich genügend Zeit für das tolle Frühstück!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ourglobe!
Bewertet am 28. Oktober 2022

sehr schöne Zimmer mit Blick auf die Lagune ...
Matthias ist ein aufmerksamer , sehr netter Gastgeber (auch das Team war sehr freundlich und zuvorkommen)
das wunderbare Frühstück, sehr liebevoll angerichtet es hat ausgezeichnet geschmeckt und es gab eine tolle Auswahl an verschiedenen Eierspeisen
Kräuter dazu aus dem eigenen Garten.
Einfach zum Wohlfühlen !!

Zimmertipp: Aussicht auf die Lagune
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, ElkeW46x!
Matthias Herren, Owner von Candlewood Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2022

Liebe Elke,
Vielen lieben dank für die nette Rezension.
Liebe Grüsse aus Knysna,
Matthias & die Candlewood Ladies