Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir waren komplett überwältigt von dem überaus freundlichen, perfekten, persönlichen Service. Besser kann man eine Hotel nicht führen: Essen, Service, individuelle Beratung: 5 Sterne!
Wir waren zweimal Abends aus, selbstverständlich wurde für uns reserviert und ein individueller Taxi-Service brachte uns hin und wartete auf uns. Wenn man nach Hause kommt, wird man persönlich begrüßt und empfangen!

Im ganzen Haus fühlt man sich als wäre man in seiner eigenen 5-Sterne Villa, die Zimmer und das Bad sind sehr geschmackvoll eingerichtet!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, horudolph!
Bewertet am 23. Mai 2018

Waren das dritte Mal in der Villa Afrikana, es ist einfach perfekt! Zimmer , Frühstück, Service, Inhaber und Personal!!!!
Dir wird jeder Wunsch erfüllt, besser kann man es kaum machen und dies zu reelen Preisen! Werden die Villa bei unserem nächsten Südafrika Trip wieder ansteuern!
Einfach genial!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt, wie das ganze Haus!!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ellensteinbrueck!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Service, die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals zeichnet diese Unterkunft aus! Auch das Frühstück war ein Traum, es fehlte an nichts! Das Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr schön eingerichtet und die Atmosphäre ist angenehm familiär. Wir würden jederzeit wiederkommen :)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Julia W!
Bewertet am 19. April 2018

Ein wunderschönes Haus, wunderschön eigerichtet mit vielen schönen Details.
Die Zimmern sind groß, modern eingerichtet mit schönem Bad und haben einen wunderschönen Blick auf die Lagune. Das Frühstück perfekt und der Service sensationell.
Egal wann man ins Hotel zurück kommt, warten 2 Mitarbeiter, die einen in Empfang nehmen, Restaurants empfehlen und reservieren oder in der Früh um 5 einem Frühstückspakete vorbereiten!
Eine perfekte, herzliche rundum Betreuung. Vielen Dank dafür!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, ZoePot!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Die Villa Afrikana sind sehr modern eingerichtet, alles ist sichtbar mit Freude an schönen Dingen entstanden. Man hat einen wunderbaren Blick über die Lagunen von Knysna.

Schon bei der Ankunft wird man sehr herzlich empfangen und ab dann werden einem alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Das Team verwöhnt die Gäste, vom frisch zubereiteten Frühstück über den Nachmittagstee bis hin zur Happy Hour am Abend ist immer jemand gleich zur Stelle um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Restaurantempfehlungen waren alle gut und auch hier wurde wieder an alles gedacht mit Taxibuchung....

Die Zimmer sind gut ausgestattet und schön.

Zum Abschied wird auch noch das Auto gewaschen.

Diese tolles Hotel wird uns in allerbester und besonderer Erinnerung bleiben wird.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar