Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Die Villa Afrikana sind sehr modern eingerichtet, alles ist sichtbar mit Freude an schönen Dingen entstanden. Man hat einen wunderbaren Blick über die Lagunen von Knysna.

Schon bei der Ankunft wird man sehr herzlich empfangen und ab dann werden einem alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Das Team verwöhnt die Gäste, vom frisch zubereiteten Frühstück über den Nachmittagstee bis hin zur Happy Hour am Abend ist immer jemand gleich zur Stelle um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Restaurantempfehlungen waren alle gut und auch hier wurde wieder an alles gedacht mit Taxibuchung....

Die Zimmer sind gut ausgestattet und schön.

Zum Abschied wird auch noch das Auto gewaschen.

Diese tolles Hotel wird uns in allerbester und besonderer Erinnerung bleiben wird.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ricarda B!
Bewertet am 4. März 2018

Wir haben eine Suite im obersten Stockwerk gehabt. Diese war großzügig und in einer excellenten Ausstattung. Die Aussicht war grandios. Dagegen gab es Zimmer im unteren Stockwerk im kleineren Format. Bekannte von uns waren damit nicht zufrieden.
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad war von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr offen. Das Hotel mit den Zimmern im oberen Bereich mit einem großen Balkon kann man nur empfehlen.
Eine Klimaanlage und eine Heizung fehlt. Wir haben diese aber nicht vermisst.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Udo B!
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein eimaliges Gästehaus! Gut geführt Danke Ross und Bianca
Super Service!! Erhohlung pur — thats life! Hier werden Träume war!! Man kann diesen Ort nur empfehlen. War man einmal da kommt man immer wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf_Fei!
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten leider nur 2 Naechte in der Villa Afrikana. Was wir erlebten war absolute Spitze! Empfang Service Zimmer ganz einmalig! Der absolute Hoehepunkt war jeweils das Fruehstueck auf der eigenen Suitenterrasse! Essen und Service Spitze! Sam und Crew besten Dank wir werden Euch weiterempfehlen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Koerti!
Bewertet am 27. Jänner 2018

Bereits zum dritten Mal waren wir in diesem wunderbaren Paradies in Knysna und sind immer wieder begeistert von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals und auch der Betreiber Bianca und Ross. Jeder Wunsch wird einem hier von den Augen abgelesen. Tolles Frühstück morgens auf der Terrasse mit dem besten Cappuccino und Blick auf die Lagune, nachmittags eine kleine Teezeremonie mit leckerem Kuchen. Für Buchungen von Restaurants oder sonstigen Events inkl. Teetimeorganisation für die wunderbaren Golfplätze der Region, immer sind Ross und Bianca ansprechbar und machen es möglich. Danke für so einen perfekten Service und bis bald.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tusontour!