“Fakten,Fakten,Fakten....”

Küche: Sushi, thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ja es stimmt...die Einrichtung könnte nach westeuropäischem Standard besser sein. Aber...wir sind in Südafrika. Bedienung top. Starter und Hauptgang top. Preis tiptop.
Ach ja...Alkohol gibt's auch.

Danke, leckerlecker2017!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir landeten durch zufall in diesem lokal. Top preis leistung! Sushi und curry ausgezeichnet und die bedienung war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Empfehle ich gerne weiter.

Danke, Maria L!
Bewertet 11. Jänner 2017

von Außen schaut das Lokal eher wie ein Imbisslokal aus.
Das Thai Eatery wird offenbar von einer Familie geführt. Sehr nette Bedienung.
die Tom Yam Suppe war ausgezeichnet und das probierte Gericht meines Partners war ebenfalls sehr schmackhaft.
vom Äußeren nicht abschrecken lassen!

Danke, Alois Johann O!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Besitzerin hat uns sogar extra Vegane Gerichte Currys gemacht. Der kleine Laden ist direkt bei vor dem Eingang zum Hafen.

Danke, sprungl!
Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker. Die Portionen ausreichend groß. Sushi haben wir nicht probiert, aber die Thai Curry waren lecker. Mobiliar und Einrichtung sehr einfach gehalten. Terrasse schaut direkt auf die Straße - ist aber nicht wirklich störend. Teilweise scheint ein enormer Andrang zu bestehenden bzw. viele telefonische Take Away Bestellungen, sodass einige der anderen Gäste recht lange warten mussten. Insgesamt empfehlenswert!

Danke, Patrick B!