Bewertet am 30. Jänner 2018

Eine Oase am Rande von Knysna aber nicht abgelegen im Gegenteil es sind nur einige kilometer in verschiedene Restaurants oder nach Brentonon Sea .Wir hatten einen Gardenroom sehr privat und ruhig nahe am Pool .Überraschend für uns ,dass das Auto ohne aufforderung gewaschen wurde.
Leider ist das WiFi sehr schwach und der Tv hat nur einige Kanäle (ohne Sport).

Zimmertipp: Wenn man es privat haben will Nr.9
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, peterWelsAustria!
Bewertet am 24. Oktober 2017

Wir hatten die Suite gebucht einfach ein Traum, vom Checkin bis zum Frühstück alles perfekt, wir waren vorher 3 Tage auf Safari und mein Auto sah dementsprechend aus, am nächsten Morgen stand der Waagen blitzblank auf dem Parkplatz
Waren Abends noch im hauseigenen Restaurant essen und waren sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 133reneh!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Wir hatten eine tolle Suite mit Seitenblick zur Lagune. Riesiges Badezimmer, das mit Fussbodenheizung ausgestattet ist. Zu unserer Zeit war es etwas kühler, so das auch die Betten mit Heizdecken vorgewärmt wurden,
Also ich weiss nicht, was hier noch fehlt. Wir hatten in der Bar auch einen hervorragenden Gin Tonic der mit einem Gin aus der Region zubereitet wurde.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisoula_Katze!
Bewertet am 14. September 2017

Dieses Haus ist perfekt. Zimmer sehr geräumig. Bad sehr gross. Service ohne Mängel.
Das Restaurant fein und gemütlich. Mit Blick auf den See.
Essen excellent. Frühstück vom feinsten,Mit allem was das Herz begehrt.
Abends konnte man in der Lounge am Kamin sitzen.
Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta H!
Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Leider nur Doppelzimmer genommen...Ausblick auf Blechdach und sehr laut... insgesamt wäre Hotel sehr schön direkt an der Lagune...Service freundlich... gutes Frühstück und Dinner .
ein gutes Hotel ..auf Substandard der Doppelzimmer sollte hingewiesen werden...sonst Aufenthalt in Knysna sehr schön mit exzellenten Essen Service und Weinen im 34 South

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, hga10!