Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Von außen ist die Lodge sehr schön. Auch die Geneinschaftsräume sehen ganz nett aus.
Unser Zimmer allerdings ging gar nicht. Auf dem Buchungsfoto sah es sehr nett, normal groß und gepflegt aus. In der Realität hatten wir das Gefühl, in Omis alter Dachkammer zu wohnen - keine Toilettentür, Kabel-Kros auf dem Boden, oller Teppich, Rost, vergilbter Boden im Bad, kalte Dusche.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Wir hatten 2 Nächte gebucht, sind aber nach einer schon abgereist. Das war nichts für uns.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Anwesen hat sicherlich bessere Zeiten erlebt, präsentiert sich in kolonialem Charme wie ein Bäderhotel um die Jahrhundertwende. Aber sehr gemütlich, Zimmerausstattung modernisierungswürdig, man fühlt sich sehr wohl. Frühstück sehr gut, der Chef des Hauses sehr zuvorkommend, paßt in das Ambiente, Frühstück wird individuell zubereitet

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut F!
Bewertet am 6. November 2015

Freundlicher Hausherr und passables Frühstück, mal abgesehen vom Brühkaffee. Die Lodges sind von außen nett, innen sind sie aber nicht mehr auf dem Stand. Sehr altmodische Einrichtung und Bäder, die nicht mehr zeitgemäß sind. In unserer Lodge war nur bedingt eine warme Dusche möglich.. Die Betten waren eher zu weich, im zweiten Zimmer nur ein Provisorium. Insgesamt auch etwas feucht und muffig. Die Anlage ist zwar nicht weit weg von der Waterfront, aber abends ist der Fußweg nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver G!
Bewertet am 29. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Yellowwood Lounge ist eine nette Unterkunft, der man anmerkt, dass die besten Jahre bereits vorbei sind.
Hier blättert etwas Farbe ab, beim Poolbereich könnte man etwas tun, usw.
Aber der Besitzer ist sehr hilfsbereit und das Frühstück passt auch.
Einige Zimmer im Nebengebäude sind größer und schöner als die im Haupthaus. Die Lage in Knysna ist aber toll und in ein paar Gehminuten ist man bei der nächsten Mall und etwas später bei der Waterfront.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, DorisBell88!
Bewertet am 24. Oktober 2014

Sehr schöne Unterkunft im viktorianischen Stil. Uns hat es sehr gut gefallen, alle Zimmer waren sauber und so "richtig Englisch". Der Garten mit dem alten Baumbestand ist super. Einzig der Pool, ich weiss nicht, ist sehr klein und die Lage ist nicht gerade super, aber vielleicht im Sommer ist es besser. Das Frühstück in diesem Hotel war super, die Bedienung hat uns alles gebrach was wir wollten. Alles war frisch und appetitlich zubereitet.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine E!