“Ein Paradies im Niemandsland ”
Bewertung zu Tottie's Farm Kitchen

Tottie's Farm Kitchen
Platz Nr. 6 von 181 Restaurants in Knysna
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sieht von außen nicht so aus - ist aber unglaublich gut. Wundervoll eingerichtet, phantastischer Garten und wirklich gutes Essen - unbedingt hinfahren.

Danke, Lothar H!

Bewertet 22. November 2017

Wunderschönes Paradies in the middle of nowhere:-)... Sehr schönes Lokal, toller Garten, nettes Personal, wunderschön angerichtete Teller, Salate zum sattwerden und äusserst schmackhaft.

Danke, CascinaGr!
Bewertet 28. Oktober 2017

Wir haben den Tip bekommen hierhin zu gehen. Sonst wären wir achtlos an diesem Diamanten vorbeigefahren. So lecker (und dabei so preiswert) haben wir selten gegessen. Dafür lassen wir jedes Sternerestaurant links liegen! Schon das Betrachten der Bauweise und der Ausstattung braucht lange Zeit, aber es lohnt sich. Für eine weitere Reise nach SA steht ein Besuch hier wieder ganz oben auf der "Must do" Liste!

Danke, ff_mlh!
Bewertet 8. September 2017

Zufällig haben wir die Bewertungen gelesen, dann auf die Homepage geschaut und dieses etwas andere Restaurant auf unsere To Visit Liste gesetzt. Zunächst unbedingt den alten Shop besuchen und wir hatten dann das Glück, von der Urenkelin der Gründer durch das Haus geführt zu werden und mit der Geschichte vertraut gemacht zu werden.
Für die Speisen muss man etwas Zeit mitbringen, wird dann aber mit dekorativ angerichteten Köstlichkeiten überrascht. Der lauschige Garten tut sein übriges zum tollen Gesamtbild.

Danke, Rainer M!
Bewertet 8. März 2017

Wir sind auf unserer Tour über den Phantompass zufällig hier vorbei gekommen und haben hier gefrühstückt. Sensationell, die Location, das Personal und vor allem das Essen.
Hervorragend

Danke, claus t!