“Fantastisches Essen in Omas Traum-Garten”
Bewertung zu Tottie's Farm Kitchen

Tottie's Farm Kitchen
Platz Nr. 7 von 186 Restaurants in Knysna
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. November 2017

Wunderschönes Paradies in the middle of nowhere:-)... Sehr schönes Lokal, toller Garten, nettes Personal, wunderschön angerichtete Teller, Salate zum sattwerden und äusserst schmackhaft.

Danke, CascinaGr!

Bewertet 28. Oktober 2017

Wir haben den Tip bekommen hierhin zu gehen. Sonst wären wir achtlos an diesem Diamanten vorbeigefahren. So lecker (und dabei so preiswert) haben wir selten gegessen. Dafür lassen wir jedes Sternerestaurant links liegen! Schon das Betrachten der Bauweise und der Ausstattung braucht lange Zeit, aber es lohnt sich. Für eine weitere Reise nach SA steht ein Besuch hier wieder ganz oben auf der "Must do" Liste!

Danke, ff_mlh!
Bewertet 8. September 2017

Zufällig haben wir die Bewertungen gelesen, dann auf die Homepage geschaut und dieses etwas andere Restaurant auf unsere To Visit Liste gesetzt. Zunächst unbedingt den alten Shop besuchen und wir hatten dann das Glück, von der Urenkelin der Gründer durch das Haus geführt zu werden und mit der Geschichte vertraut gemacht zu werden.
Für die Speisen muss man etwas Zeit mitbringen, wird dann aber mit dekorativ angerichteten Köstlichkeiten überrascht. Der lauschige Garten tut sein übriges zum tollen Gesamtbild.

Danke, Rainer M!
Bewertet 8. März 2017

Wir sind auf unserer Tour über den Phantompass zufällig hier vorbei gekommen und haben hier gefrühstückt. Sensationell, die Location, das Personal und vor allem das Essen.
Hervorragend

Danke, claus t!
Bewertet 10. Februar 2017

zuerst muss man im kleinen shop sich ein Eindruck machen wie es in ZA aussieht in einem Tane Emma Laden des Landes. erst danach die Tür an der Sete bertreten. Da kommt die Überaschung, ein Tee/resturant garten mit sehr viel Geschmacht um ein kleinen Teich, alles mit sehr viel Liebe dekoriert, Wir sind um 03:00 gekommen nach eine lange Wanderungen im Outeniqua forest und haben ein Tee mit dem Tageskuchen bestellt. Eine Delikatesse, ein sehr guten Service nur Schade dass es kein Dinner gibt. Es ist jedenfalls einen Umweg Wert. Wir werden schon die Gelegenheit finden um ein Lunch hier einzunehmen. Hier kommen wir mit Sicherheit wieder zurück . sehr, sehr romantisch!!

Danke, Patrick S!