“leggerlegger - DANKIE”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Fleisch war grandios, das Essen an sich war super lecker und die Bedienung war excellent!!! Köstliches Bier, sehr gute Steaks, knusprige Fries, super aufmerksames und angenehmes Personal, gemütliches Ambiente - beide Daumen hoch Luigi!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Grit F!

Bewertet 25. Februar 2018

Sehr schönes Pub mit flotter Bedienung, frisch gezapften Bier und gutem Essen. Hier gibt es Riesen Eisbein und (angeblich) die besten Ribs der Stadt. Wir waren gleich zweimal hier Mittag essen – kann man gut empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Sandlover2014!
Bewertet 2. Dezember 2017

Leider war das Dinner nicht gut. Schmackhaft JA. Aber die Darreichungsform war etwas lieblos.
Service freundlich und aufmerksam. In jedem Fall eine Alternative zu den Restaurants an der Waterfront.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Henning S!
Bewertet 22. Oktober 2017

Eigentlich sollte es ja ein anderes Lokal werden, aber die hatten zu. Durch Zufall fanden wir das Olde's und uns gefiel der urige und gemütliche Gastgarten. Die Speisekarte ist übersichtlich aber es findet sich für jeden Geschmack etwas. Das Essen ist wirklich sehr gut, die Portionen ordentlich und das Preis/Leistungsverhältnis vorbildlich. Allein die weiße Bedienung könnte bei ihren schwarzen Kolleginnen sich etwas mehr Freundlichkeit und auch einmal ein Lächeln abschauen. Dass das Publikum fast nur aus Schwarzen bestand störte uns in keiner Weise, die sind alle lustig und immer gut drauf.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Aussie2006k!
Bewertet 17. September 2017

Gemütliche Kneipe mit leckerem Wirtshausessen und sehr freundlicher Bedienung.
Große Getränke auswählen mit vielen specials. Nett!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sabine S!