“Uriges Pub - zentral gelegen”
Bewertung zu Olde's Pub and Grill

Olde's Pub and Grill
Platz Nr. 37 von 188 Restaurants in Knysna
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2018

Sehr schönes Pub mit flotter Bedienung, frisch gezapften Bier und gutem Essen. Hier gibt es Riesen Eisbein und (angeblich) die besten Ribs der Stadt. Wir waren gleich zweimal hier Mittag essen – kann man gut empfehlen.

Danke, Sandlover2014!

Bewertet 2. Dezember 2017

Leider war das Dinner nicht gut. Schmackhaft JA. Aber die Darreichungsform war etwas lieblos.
Service freundlich und aufmerksam. In jedem Fall eine Alternative zu den Restaurants an der Waterfront.

Danke, Henning S!
Bewertet 22. Oktober 2017

Eigentlich sollte es ja ein anderes Lokal werden, aber die hatten zu. Durch Zufall fanden wir das Olde's und uns gefiel der urige und gemütliche Gastgarten. Die Speisekarte ist übersichtlich aber es findet sich für jeden Geschmack etwas. Das Essen ist wirklich sehr gut, die Portionen ordentlich und das Preis/Leistungsverhältnis vorbildlich. Allein die weiße Bedienung könnte bei ihren schwarzen Kolleginnen sich etwas mehr Freundlichkeit und auch einmal ein Lächeln abschauen. Dass das Publikum fast nur aus Schwarzen bestand störte uns in keiner Weise, die sind alle lustig und immer gut drauf.

Danke, Aussie2006k!
Bewertet 17. September 2017

Gemütliche Kneipe mit leckerem Wirtshausessen und sehr freundlicher Bedienung.
Große Getränke auswählen mit vielen specials. Nett!!!

Danke, Sabine S!
Bewertet 25. Mai 2017

Wir sind zufrieden gewesen, der Preis war ok und das Essen ausgezeichnet, die Atmosphäre war auch gut, der Service freundlich.

Danke, Peter2116!