“Enttäuschung ”

Preisbereich: $ 3 - $ 20
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Man hat uns empfohlen in dieses Restaurant zu gehen weil es das Beste ist. War für uns vier enttäuschend. Das Cote de Boeuf war zäh und auf unsere Reklamation meinte der Chef, das Fleisch ist 6 Wo gelagert und top!! Die Chefin war arrogant und ihre Aussagen überhaupt nicht kundenfreundlich. Die Freundlichkeit der Angestellten war das Beste an diesem Abend. Wir waren 3 Tage in Knysna und das Lokal mit Abstand das Schlechteste.

Danke, Petrus59!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Haben alle sehr gut bewerteten Restaurants ausprobiert. Le Maquis waren für uns eindeutig die besten. Die französichen Inhaber haben uns und alle anderen Gäste sehr persönlich und zuvorkommend bewirtet. Die Speisen und ihre Kompositionen haben sich schon gut gelesen, vor allem haben sie dann aber auch fantastisch geschmeckt. Das Ongelet war eine Sensation. Das Dessert, Panna Cotta umringt von Erdbeeren auf Eis, einfach umwerfend und kreativ. Einen guten Wein mitbringen und genießen!

Danke, Jürgen D!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

... innen kann es sehr laut werden
... Service mitunter wenig koordiniert
... noch keine Lizenz für alkoholische Getränke (Stand Februar)

In Summe jedoch sehr empfehlenswert. Im Zweifelsfall den Wein mitbringen.

Danke, Patrick P!
Bewertet 10. Februar 2018

Sowohl die Vorspeisen wie der Hauptgang war sehr gut zubereitet und aufmerksam serviert. Eine Reservation ist zu empfehlen. Der Wein kann, bis das Restaurant voll lizenziert ist, mitgebracht werden, was alle Stammgäste tun. Wir würden wieder kommen und können einen Besuch vorbehaltlos empfehlen. Bon apetit!

Danke, Hanspeter S!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert von dem Restaurant. Das Straußenfilet und das Rindfleisch war sehr zart.
Der Service war sehr zuvorkommend und schnell.

Wir werden wiederkommen.

Danke, Pia J!