“Mal was Anderes”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren eigentlich nur durch Zufall im Kilzer‘s Kitchen, da im Juni doch einige Restaurants geschlossen haben. Nach dem Tipp unserer Bekannten waren wir dort und haben nicht bereut.
Der Laden war komplett voll aber irgendwie waren Alle total entspannt und locker. Essen muss an der Theke bestellt werden. Dabei hat man einen tollen Blick auf bzw. in die Küche.
Super leckeres Essen zu einen super Preis.
Den Wein muss man SELBST mitbringen !!! Auch mal was anderes.

1  Danke, jensundtanja!

Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Die Mittwöchliche Veranstaltung „Cook and Look“ ist wunderbar und eine Umweg wert!

Die Kochschule bietet einmal in der Woche ein Dinner an und kocht für die Gäste.
Es werden ein paar Appetithappen angeboten und dann dürfen alle in die Küche und lernen bei ein paar Witzen die beiden Besitzer kennen. Das 3-gängige Menü des Abends wird vorgestellt und man lernt nebenher auch noch etwas über die Zutaten und vor allem wie absolut frisch alles ist.

Man sitzt z.T. mit Blick in die Küche an verschiedenen Tischen, es ist gemütlich.
Das Essen war sehr lecker und toll zubereitet.
Anmeldung per E-Mail hat wunderbar funktioniert
Wein mitbringen, Kühlbehälter stehen auch schon bereit

Danke, Ricarda B!
Bewertet 27. März 2018

Wie auch in 2017 sind wir dieses Jahr bei Kilzer Kitchen gewesen. Wir hatten ein 5-Gang-Menü zu einem wahnsinnig günstigen Preis mit einer hervorragenden Qualität.

Zusätzlich gibt es noch Entertainment vom Küchen-Team.

Also unbedingt reservieren und hingehen! Es wird aber nur 1 pro Woche angeboten.
Auch wichtig: Getränke mitbringen, ausser Wasser gibt es nichts.

1  Danke, Stefan K!
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bri Albin und Jenny hat man ein sehr eigenartiges (im positiven Sinne) Gefühl. Endlich mal nicht das klassische Restaurantfeeling, eher Essen bei Tante Jenny. Super Qualität, gute ehrliche Küche! We love it!

Danke, Andreas M!
Bewertet 20. April 2017

Ein toller Abend bei sehr leckerem Essen und netter Unterhaltung.
Wir hatten ein 5-Gang-Menü zu einem wahnsinnig günstigen Preis und wurden dabei
sehr nett unterhalten.
Keine Angst, es muss nicht selber gekocht werden !
Unbedingt selber Getränke mitbringen (auch alkoholfreie). Es wird nur Wasser ausgeschenkt.
Unbedingt reservieren !!

Danke, Stefan K!