“Essen sehr gut - aber”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2018

vorab: Das Essen war sehr gut ! Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut

Allerdings:
Der Service von der Besitzerin war recht unterkühlt und runtergespult.
Das Ambiente hatte etwas von Bahnhofshalle und es war sehr laut

Das Pembreys wurde uns als bestes Restaurant in Knysna empfohlen und das war es nicht. Zu einem tollen Abend gehört mehr als gutes Essen.

Wir werden nicht noch einmal dort essen gehen.

1  Danke, A5156NJstefank!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns sehr auf diesen gestrigen Abend gefreut, aber was für eine Enttäuschung!
Die „gegrillten Prawns“ kamen in einer Reispampe, geschmacklich gut, aber weich und schlabberig (hätte auch nichts mit Risotto zu tun gehabt, wobei ich das auch nicht bestellt gehabt hätte).
Die Trüffelravioli sahen nicht einladend aus und haben nach nicht viel geschmeckt.
Am schlimmsten war der Fisch: trocken und fad. Die Beilagen zwar geschmacklich nicht so schlecht, aber Zähne waren auch hier keine erforderlich. Weichgekocht - auch wieder wie Brei!
Das Fleisch (Springbock) war geschmacklich sehr gut, aber zu stark durch.
Wir kommen definitiv nicht wieder und als unter 70 ist man dort ein Exote.

1  Danke, 481birgits!
Bewertet 13. Februar 2018

wir waren dieses Jahr wiederum im Pembreys mit unserer Gruppe. Das Essen war fantastisch. Von der Vorspeisen bis zum Dessert, einfach spitze. Trüffelpasta, Seezunge, Filet mit Pfeffersauce, um nur einige Speisen zu erwähnen. Wir kommen immer gerne wieder. Aufgepasst, das Restaurant ist auf Wochen hinaus ausgebucht. Früh reservieren.

Danke, connylein!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Etwas abseits von Knysna gelegen und altertümlich eingerichtet. Wird von einem älteren Ehepaar mit viel Engagement betrieben, das Essen ist einsame Spitze. Preislich absolut angemessen (preisgünstig) und bei weitem nicht so abgehoben wie in der Kapregion. Reservierung zwingend notwendig. So und Mo geschlossen.

Danke, 885christophs!
Bewertet 3. Februar 2018

Dieses Restaurant gehört für uns einfach dazu wenn wir in Knysna sind. Hier gibts tolles qualitativ hochwertiges Essen, freundliches Personal und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, tusontour!