“The Bell”

Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant und Pub eine Lage wie in einem Rosamunde Pilcher Film, das ist meiner Meinung nach auch schon alles. Komisch, lustiger Kellner, der eigentlich mit den immer gleichen Sprüchen gar nicht so lustig ist. Es hat eine schöne Weinkarte mit einer grossen Auswahl.

Danke, dreamer60!

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im nebenan gelegenen Belvedere Manor Hotel gewohnt und wollten nur was Kleines zu Abend essen. Dafür hat es sich hervorragend geeignet. Ungezwungene Atmosphäre und eine große Auswahl an kleinen Gerichten zu annehmbaren Preisen. Aber man sollte nicht zu spät gehen: um 18.30 h waren alle Tische belegt. Es ist offensichtlich sehr beliebt. Meine Empfehlung ist der Cobb Salat.

Danke, Gertraud68!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind in Verbindung mit unseres Aufenthaltes im Belvidere Manor dort zwei mal Essen gegangen. Beides Mal hat es uns gut geschmeckt- wir waren Fan von Creme brûlée (super lecker und super Preis-Leistungsverhältnis). Empfehlenswert ist das Lammcurry.

Danke, Nathalie G!
Bewertet 28. Mai 2017

Es ist sehr nett dort, die Kuchen sind hervorragend, die dunkelhäutige Besatzung ist sehr freundlich + lustig, Bestellungen werden manchmal ein wenig verdreht, aber was soll´s, uns stört das nicht.

Danke, Elke K!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Die Umgebung ist sehr schön, bestens geeignet für ein Mittagessen oder ein frühes Dinner. Soup of the day sehr frisch und wirklich hausgemacht. Grosse Auswahl an kleineren Gerichten.

Danke, Beatrice B!