“frühstück”
Bewertung zu Cafe Mario

Cafe Mario
Platz Nr. 18 von 190 Restaurants in Knysna
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

gute küche zu normalem preis. jedoch: weder wird man vom chef begrüsst noch ist der service aufmerksam. die mitarbeitenden stehen herum und plaudern. leider erfüllt die gute lage nicht die erwartungen. es gibt deutlich bessere angebote am hafen knysna

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 277ralphk!
Bewertung schreibenBewertungen (1 193)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 1 193 Bewertungen

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Cappuccino war sehr gut, der Cheesecake ganz ok aber das Eis war enttäuschend. Insgesamt entschädigt die Lage an der Waterfront.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Habenwill!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Cafe super Ambiente am Wasser und tolle Kuchen. Schöne Aussicht auf das Wasser beim Polokanu. Überwältigend.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, raisa22018!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist immer voll. Ohne Reservierung geht da kaum etwas.
Wir waren seit 1999 etwa 20 Mal dort. Man kann drinnen mit etwa 30 Personen sitzen, draußen gibt es mehr Plätze, jedoch jetzt, Ende März ist es häufig schon zu kalt abends. Das Essen ist ganz okay, die Weinkarte auch.
Da geht halt jeder hin, vielleicht auch noch wegen der Lage, mitten im Gewusel der Waterfront.
Auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, 811frankr!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Stückchen Italien in Südafrika ! Lecker gegessen direkt an der Waterfront, von der Foccachia träume ich jetzt noch :) ... netter Kellner, guter Service.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Vacation433939!