“3 Personen, 3 Meinungen”
Bewertung zu Cafe Mario

Cafe Mario
Platz Nr. 16 von 181 Restaurants in Knysna
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Cappuccino war sehr gut, der Cheesecake ganz ok aber das Eis war enttäuschend. Insgesamt entschädigt die Lage an der Waterfront.

Danke, Habenwill!
Bewertung schreibenBewertungen (1 141)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 142 Bewertungen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Cafe super Ambiente am Wasser und tolle Kuchen. Schöne Aussicht auf das Wasser beim Polokanu. Überwältigend.

Danke, raisa22018!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist immer voll. Ohne Reservierung geht da kaum etwas.
Wir waren seit 1999 etwa 20 Mal dort. Man kann drinnen mit etwa 30 Personen sitzen, draußen gibt es mehr Plätze, jedoch jetzt, Ende März ist es häufig schon zu kalt abends. Das Essen ist ganz okay, die Weinkarte auch.
Da geht halt jeder hin, vielleicht auch noch wegen der Lage, mitten im Gewusel der Waterfront.
Auf jeden Fall einmal ausprobieren.

2  Danke, Frank R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Stückchen Italien in Südafrika ! Lecker gegessen direkt an der Waterfront, von der Foccachia träume ich jetzt noch :) ... netter Kellner, guter Service.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. März 2018

Das Cafe Mario war zwar sehr voll, wir ergatterten aber dennoch einen Tisch. Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam. Wir hatten beide Pizza und waren sehr zufrieden. Auch unsere Rezeptionistin hat uns gesagt, dass es im Cafe Mario immer sehr gut ist :-)

Danke, danitravel85!