“Lecker,schnell und urig”

JJ's Restaurant
Platz Nr. 24 von 188 Restaurants in Knysna
Küche: Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018

Für uns das beste Restaurant auf der Rundreise. Nur aufgrund eines Privaten Tips eines anderen Reisenden,der schon einmal dort war. Leckeren Fisch gegessen ,ebensolchen Wein und einen tollen Ausblick auf die Lagune. Dazu noch eine Gesangsgruppe mit stimmungsvollen Liedern. Was will man mehr?.

Danke, wuestenfuchs2014998!
Bewertung schreibenBewertungen (1 024)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1 024 Bewertungen

Bewertet 11. Mai 2018

Wir waren Abends hier, ohne Reservierung keine Chance, der Laden war proppe voll. Dennoch kein Problem für das qualifizierte Personal, Der Chef selbst hat bei uns die Bestellung aufgenommen und die Empfehlungen waren ein Volltreffer. Jeder hatte eine andere Landesspezalität, Ob Fisch oder Fleisch, tolles Essen

Danke, AdrianS2529!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alles in allem kann ich ruhigen Gewissens das Restaurant empfehlen. Die Bedienung ist ohne Fehl und Tadel, das Essen und der Wein waren lecker. Die Lage ist optimal. Allein die etwas zu vertraute Art des Betreibers Umgang mit den Gästen ist jedermanns Sache. Kann man aber gut mit Umgehen. Empfehlenswert

Danke, 06Stefan03!
Bewertet 26. März 2018

In dem erstaunlicherweise sehr gut besuchtem Restaurant dauerte es ziemlich lange,bis sich die Bedienung erbarmte,uns wahrzunehmen. Essen ( 1xFisch und 1xFleisch ) mit identischen,lieblosen und geschmacklosen Beilagen.Manager nahm Kritik an.

Danke, 327mike!
Bewertet 6. März 2018

Aufgrund der Nähe zu unserem Hotel hatten wir einen Tisch reserviert. Allein die Reservierung war eine Katastrophe. Die Beschäftigte schlief und musste erst geweckt werden. Am Abend funktionierte die Reservierung. Entgegen der Speisekarte wurde - wie hier fast überall üblich - mehr serviert als angegeben. Essen war o.k.. Empfehlung Fischgerichte

1  Danke, olaffals!