Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (579)
Bewertungen filtern
579 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
274
200
60
31
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
274
200
60
31
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 579 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist topmodern, sehr sauber und 2 Gehminuten von der Waterfront entfernt. Die Einrichtig im Hotel ist sehr schön.
Am Frühstücksbuffet findet jeder etwas für seinen Geschmack, zudem werden sehr feine Eierspeisen extra zubereitet und an den Tisch gebracht.
Um 2 Uhr morgens hat uns sogar ein Mitarbeiter geholfen, eine Grille im Zimmer einzufangen.
Wir könnten nicht zufriedener sein mit unserem Aufenthalt. SUPER!!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, E1741IEmarcot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Februar 2018

Im Rahmen einer Rundreise mit einer Studiosus-Reisegruppe standen auch 2 Nächte in diesem Hotel auf dem Programm. Bei der Ankunft war der Eindruck zunächst der eines durchschnittlichen Business-Hotels. Schlichte, kleine Rezeption in einem modernen, neuwertig wirkenden Gebäude, keine auffällige Eleganz oder Schnickschnack. Im Zimmer angekommen waren wir dann aber doch sehr überrascht: statt eines Zimmers fanden wir ein ca. 80 m²-Appartement mit einem riesigen Wohn-/Essbereich (Esszimmer mit 6 Stühlen, Kochzeile mit allen Elektrogeräten) vor, der sehr elegant eingerichtet war. Vor den bodentiefen Schiebefenstern mit Blick auf die Bucht eine Dachterrasse von schätzungsweise 40 m², die vor allen Räumen lag. Dann im Schlafzimmer deckenhohe Einbauschränke und eine Badewanne mitten im Raum, separate Dusche, separate Toilette. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr bequeme Betten. Das Hotel befindet sich etwa 300 m vom Hafen mit seiner Waterfront, Marina, Restaurants und Geschäften entfernt und ca. 500 m vom Ortskern, die Lage ist dennoch sehr ruhig. Gutes, abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbüffet, man kann wahlweise drinnen oder draußen frühstücken. Spitzen-Gesamteindruck!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Raxu W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

....waren mit Berge und Meer auf Rundreise und durften zum Glück - da wohl das eigentliche Hotel (was über Afrikaner eagle organisiert wird) schrecklicherweise den Flammen zum Opfer gefallen ist - dort für 2 Nächte übernachten. Top modernes Hotel mit einigen kleinen Schönheitsfehler. Frühstück sehr gut...haben uns die 2
Tage sehr wohl gefühlt

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kalteps!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Masuda M, General Manager von aha The Rex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Kalteps,

Thank you for staying with us. I am happy to hear that you enjoyed your stay.

We look forward to welcoming you back again.

Kind Regards,
Masuda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2017

Es war eher ein Apartment als ein Zimmer, so riesig war es. Alles sehr sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war sehr, sehr gut! Wenn wir nochmal nach Knysna kommen, dann werden wir nur hier übernachten!!!

Zimmertipp: To the Court
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Claudiahecken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Masuda M, General Manager von aha The Rex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Claudiahecken,

Thank you for staying at The Rex Hotel. I am delighted to hear that you enjoyed your stay with us.

We thank you for your recommendations and look forward to welcoming you back again.

Kind Regards,
Masuda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2017

Gut- sehr gut. Ausser Der Empfang war unfreundlich und Bei Fragen bekam man fast Keine richtige Antwort. Die Frauen war sehr viel freundlicher. Das Fruehstueck war sehr gut vielfaelltig. Auch das Personal I'm Service macht gute Arbeit.

Zimmertipp: Doppelzimmer Standart
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, arthurhannas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Masuda M, General Manager von aha The Rex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Arthurhannas,

Thank you for choosing to stay at The Rex Hotel. I am happy to hear you enjoyed your stay with us. My apologies for the service you received from reception. I can assure you that this is not the norm, however i will most certainly address this matter.

We look forward to welcoming you back again.

Kind Regards,
Masuda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen