Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Leider sind die Betten viel zu klein und das WC/Bad ist nicht ganz verschlossen zum Schlafbereich.....einzige negativ Punkte!
Top Aussicht mit Pool und Whirlpool
Nette Eigentümer
Getränke einfach nehmen und im Buch aufschreiben was konsumiert wurde

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!
Bewertet am 25. März 2017

Das perfekte Frühstück, Wohlfühlen wie zuhause, die Kreationen des Chefs des Hauses sind umwerfend.
Man sitzt im gemeinsamen Wohn-Essbereich und staunt hoch über der Lagune von Knysna über den tollen Ausblick !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, geraldh139!
Bewertet am 12. März 2017

Wir haben während unserer Tour 2 Tage hier als Base verbracht. Die Lage ist einmalig mit Blick auf Lagune und Meer. Täglich wird ein persönlich zubereitetes Breakfast von Martin - einen phantastischen Künstler für Tische - zubereitet. Auch unser Maleur vom abgebrochenen Zimmer Schlüssel wurde gut behoben. Ebenso ein liegen gelassener Pullover just gemeldet und wir konnten ihn bei unserer Rückreise wieder einsammeln. Familiär Britisch !

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Lotschi!
Bewertet am 25. Dezember 2016

Die Aussicht auf die Lagune ist traumhaft und bei schönem Wetter einmalig.
Die Zimmer mit Balkon ein Traum.
Leider fehlt etwas Wärme und Herzlichkeit.Eigentlich ist man in einem privaten Haushalt mit Angestellten und kommt sich als Gast etwas störend vor.
Für eine Nacht OK - aber nicht für 3 Nächte.

Zimmertipp: Zimmer 1. Etage zur Lagune
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, ThomasSternkopf!
Bewertet am 28. November 2016

Anfang November verbrachten wir eine absolut wunderbare Zeit in der Villa Paradisa, die ihren Namen völlig zu Recht trägt. Die Aussicht über die Lagune ist traumhaft. Marilyn, die Gastgeberin hat alle Zimmer und gemeinsamen Aufenthaltsbereiche mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Der Empfang war super freundlich und herzlich und wir bekamen viele hilfreiche Empfehlungen, sowohl für Aktivitäten als auch Empfehlungen für Lokale. Natürlich übernahm Marilyn auch die Buchungen für uns und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Unschlagbar ist das Frühstück von Martin, das keinerlei Wünsche offen lässt und sehr abwechslungsreich war.
Wir würden jederzeit wieder hierher zurück kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Heidi v!