Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (285)
Bewertungen filtern
285 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
121
121
26
11
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
121
121
26
11
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 285 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2016 über Mobile-Apps

Gut für eine Übernachtung jedoch in meinen Augen nicht für einen längeren Aufenthalt. Das Frühstück ist nichts besonderes aber lecker.
Vllt liegt es jedoch auch an knysna wer nicht unbedingt Docht hin muss sollte gleich 30 km weiter nach Plettenberg Bay fahren!!

Aufenthalt: April 2016
Danke, Faye S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2015

Eigentlich wollten wir im hochgelobten bagpackers in Knysa Station machen auf unserem Weg vom Addo-Park nach Kapstadt. Doch da dort schon alles ausgebucht war, empfahl man uns das Russel -Hotel. Nach unserer Ankunft dort waren wir auf das Angenehmste überrascht. Toller Service, ein schönes schlicht und edel eingerichtetes Doppelzimmer-Appartement - zu einem unschlagbar günstigen Preis. Das Frühstück nach englischer Art entsprach nich ganz unseren Wünschen. Das tut aber dem hervorragenden Gesamteindruck keinen Abbruch. auf jeden Fall in Zukunft wieder!

Zimmertipp: Unsere Suite befand sich im Hochparterre zur umzäunten Rückseite hin, vor Blicken sicher. Das Auto konnten wir dort im Innhof über Nacht parken - sicher verwahrt. Immer ein gutes Gefühl in Südafrika. Das Appartement bzw. das ganze Hotel liegt ruhig, es gab keinerlei Lärmbelästigungen,
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Henning L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dallas L, Manager von The Russel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Henning

We are happy that we managed to accommodate you and exceed some of your expectations.

We look forward to seeing you again sometime.

Kind Regards
Dallas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager r, Manager von The Russel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager r, Manager von The Russel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager r, Manager von The Russel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen