Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (338)
Bewertungen filtern
338 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
191
83
30
22
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
191
83
30
22
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 338 Bewertungen
Bewertet am 13. Februar 2018

Wir waren mit unserer Reisegruppe "Imhof/Paul Cairns" für eine Woche in diesem Hotel. Die Suiten sind genial. Ca. 75 qm gross, Terrasse verfüg über einen grossen Gasgrill. Die Wohnung ist mit einer grossen Küche eingerichtet, einfach nur top. Das Frühstücksbuffet war ok, könnte aber ein wenig mehr bieten. Käseauswahl nicht wirklich brauchbar. Abendessen war 2x wirklich sehr gut. Letztes Jahr waren wir eine Woche im Pezula Hotel. DAs Simola kann definitiv mithalten. Der Golfplatz ist meiner Meinung nach etwas vom Besten in SA. Jamie Kietzmann, Leiter des Proshop in Simola ist ein ganz feiner Mensch. Danke Jamie für Alles. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, connylein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimolaGM, General Manager von Simola Hotel Country Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Good afternoon Connylein

Thank you for your lovely review. We are please that you enjoyed your stay at Simola. We hope to welcome you back in the near future.

Kindest regards

Linda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir ein Paar 50/40 Jahre alt, waren hier 3 Nächte zum Golfspielen. Meine Frau hat am ersten Tag (wir waren nur auf dem Zimmer) den ganzen Oberschenkel voller Flohbisse.

Eine Schande für ein 5 Sterne Hotel...

My wife had fleas bite at her legs...
this is a shame for a 5 star hotel. At least for every hotel...

Never ever again Simola Hotel

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TomSayer1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimolaGM, General Manager von Simola Hotel Country Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Good afternoon TomSayer

Thank you for review.

As discussed with you on reporting this matter, Simola Hotel has a Professional Pest Control Program to safeguard and maintain the quality of the Hotel and the health regulations.

I have provided you with the proof of this service being done on a monthly basis.

I have also contact the Guest that were in the apartment before you and they did not have any problems.

We have done the necessary steps to investigate this matter, but on inspection we found no evidence of flea’s. There were 3 mosquitos found in the lounge which was killed immediately. Knysna is currently experiencing a higher than usual volume of Mosquitos due to stagnant water sitting in burnt out properties swimming pools. There are also a lot of flying insects due to the extreme heat we are experiencing at the moment.

Simola Hotel & Golf Estate is situated in an area with a lot of natural bushveld around us. Unfortunately along with this comes insect.

We wish you well on the remainder of your trip.

Kind regards
Linda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Empfang, Infrastruktur ungepflegt... und... wir reisen am 31.12.17 an und kriegen keinen Tisch im Hotel als Hotelgäste für den heutigen Sylvesterabend!! Noch nie erlebt. Hoffentlich ist der Golfplatz wenigstens schön. Wenn Knyzna, dann ins Conrad Pezula!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, danielgM4094MV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimolaGM, General Manager von Simola Hotel Country Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Good morning Danielg

Thanks for your review

Regards

Linda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2017

Seit unserem letzten Besuch im Jahre 2016 (besuchen dieses Hotel seit 9 Jahren) hat sich einiges geändert. Der Frühstücksraum wird aktuell umgebaut was ich persönlich gut finde, da vorher veraltet. Tja, betreffend Service. Obwohl der Frühstücksraum um 8:00 nur mit 6 Gästen besetzt, ist das Personal total überfordert. Können sich zwei Bestellungen nicht merken. Eine wird ausgeführt, die andere einfach vergessen. Nicht nur einmal.
Zimmerservice: Die Jahre zuvor wurde die Suite auch am Abend nochmals kontrolliert. Das war dieses Mal nicht der Fall. Zudem herrscht in Knysna Wasserknappheit. Obwohl wir die Frottier Wäsche zum Ersetzen nicht auf den Boden gelegt haben, wurde fleissig ausgewechselt. Das gleiche gilt für die Bettwäsche. Obwohl wir die dafür vorgesehene Karte extra nicht aufs Bett gelegt haben, wurde alle 2 Tage gewechselt. Absurd.
Nachdem wir einmal früher von einer Runde Golf in unsere Suite zurückgekehrt sind, stand die Türe offen und kein Personal weit und breit. Jeder hätte also mal kurz durchgehen und sich was schönes aussuchen können.
Fazit: Positiv: super Lage mit grandioser Aussicht, absolut ruhig, spitzen Golfplatz
Negativ: schlechter Service. Auch die Suiten hätten eine Überholung nötig. Teppiche und Polster.

Zimmertipp: Suite mit Sicht auf Knysna Heads
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Pipife!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimolaGM, General Manager von Simola Hotel Country Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Good afternoon

Thank you for your review.

I will address the mentioned concerns.

Kind regards

Linda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2017

Wir waren dort für 2 Nächte in einer Wohnung mit spektakulärem Blick auf das Tal, grosser Terrasse mit gutem Mobiliar. sogar ein Aussengrill, vollständiger Küche. der Service angenehm und bemüht, jedoch in der Bar und beim Frühstück sehr flapsig, teilweise eher ungepflegt und sehr unaufmerksam, langsam. Hier waren wir etwas enttäuscht. Auch das Angebot beim Frühstück dürfte etwas besser sein, frischer Saft und Früchte, und milchfreie Produkte wären wünschenswert. leider auch nach Vorbestellung war es nicht möglich mir von anfang an Alternativen für Milchprodukte anzubieten - erst am Abreisetag stand Sojamilch für mich zur Verfügung, allerdings nur beim Frühstück. nachmittags war es dem Personal an der Bar nicht möglich mir einen SojaCappuccino zuzubereiten. Das kostet leider Punkte. Der Golfplatz ist ein Highlight und für jeden Golfer ein Muss - sehr abwechslungsreich, spektakulär und das Herz schlägt hier wirklich höher, was Anforderung und Qualität angeht. der Wellnessbereich ist etwas klein, nicht sehr herzlich, aber ok. Wetterbedingt waren wir nur im IndoorBereich, aussen ist eine sehr schöner kleiner Bereich mit Liegen und kleinem Pool. Wir empfehlen dieses Hotel weiter, jedoch nur mit Frühstück. Besonders zu erwähnen, es gibt eine Hauskatzen „Jack“ - so ein wunderbares Tier, passen sie bitte besonders auf diesen Kater auf!

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf die Bucht
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BRMW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimolaGM, General Manager von Simola Hotel Country Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
Mit Google übersetzen

Good afternoon BRMW

Thank you for you review.

I do apologise for us not being able to provide you with the Soya Milk option immediately. I will ensure that this matter is dealt with for future visits.

I am not completely sure why you are referring to Fresh juice and fruit, as we offer Fresh Seasonal Fruit on a daily basis as well as Fresh Orange juice every day on our Buffet Breakfast.

Kind regards

Linda Kemp

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen