“Sehr leckeres Essen und sehr guter Service”
Bewertung zu Chatters Bistro

Chatters Bistro
Platz Nr. 11 von 181 Restaurants in Knysna
Preisbereich: $ 5 - $ 15
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 21. Mai 2018

Leckeres, frisches, reichliches Essen mit nettem Service. Gute Lage in der Nähe zur Waterfront, ausreichend Parkmöglichkeiten, ein Dessert ist absolut zu empfehlen!

Danke, Ben443!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2018

Nettes Lokal ,nahe der Waterfront .Wir hatten einen Platz im Garten und genossen die Pizza . Der Salat war ebenfalls klasse.Einen Besuch wert .

1  Danke, ralf j!
Bewertet 4. März 2018

Das Chatters ist ein sehr liebenswertes Lokal, das mit Herz geführt wird. Die Menükarten sind sehr umfangreich, unsere Pizzen waren sehr gut. Wir konnten den hausgemachten Desserts nicht widerstehen und bestellten trotz vollem Bauch auch noch Schokokuchen und Creme Brulée. Sehr lecker! Top Service und schönes Ambiente!

1  Danke, danitravel85!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Service war sehr freundlich und zuvorkommend, Restaurant war voll und wir hatten keine Reservierung.
Leider war der Salat den wir bestellten alt, die Blätter bereits braun. Der Pizzateig zu dünn und verbrannt, viel Belag und nicht gewürzt. Die hohe Punktzahl für uns unverständlich.

Danke, angihase!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Pizzeria mit Steinofen. Sitzen auf Holzbänken. Unbedingt reservieren. Für unseren Geschmack hätte die Pizza noch intensiver schmecken können.

1  Danke, Patrick P!