“Sehr schöne Location an der Uferpromenade in Hermanus”
Bewertung zu Burgundy Restaurant

Burgundy Restaurant
Platz Nr. 16 von 122 Restaurants in Hermanus
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2020

Ob Fisch, Meeresfrüchte oder Fleisch, alles ist sehr empfehlenswert. Auf der Terrasse mit Meerblick kann man mittags und abends leckere Speisen mit einem guten Wein geniessen.

Danke, Petra T!
Bewertung schreibenBewertungen (3 210)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 3 218 Bewertungen

Bewertet 14. April 2020 über Mobile-Apps

Was für ein toller Auftakt in Hermanus. An diesem Abend stimmte wirklich alles, lecker Backfisch- die Portion rießig. Ein besonderer Dank auch an unseren Kellner Calvin der witzig ist und absolut tollen Service macht. Auch die nette Unterhaltung mit den deutschen Tischnachbarn war sehr sehr gesellig. Wir werden den Abend in Erinnerung behalten :)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Kathrin F!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Das Burgundy ist ein nettes Lokal mit großer Aussenterrasse. Die umfangreiche Speisekarte bietet für Jeden etwas.

Danke, JensBGermany!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Mäßig, es hat nicht geschmeckt. Sehr laut. Unpassende Soße zu dem gegrillten Tintenfisch. Furchtbar.

Danke, cp83rsr!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes südafrikanisches Essen sowohl Fisch als auch Fleisch. Sehr freundliches Personal. U‘h‘rige Atmosphäre. Tolles Weinangebot.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, michaeljugenheimer!