“Sehr laut / sehr lange Wartezeiten / kein typisches Fischrestaurant / Essen überbewertet”
Bewertung zu The Fat Fish

The Fat Fish
Platz Nr. 7 von 132 Restaurants in George
Preisbereich: $ 10 - $ 20
Bewertet 1. März 2018

Trotz vorgängiger Reservation (3 Wochen im voraus) wollten sie uns einen unmöglichen Tisch zuweisen. Sie haben uns dann doch noch einen besseren angeboten. Warteten über 20 Minuten bis jemand unsere Bestellung aufgenommen hat und weitere 30 Minuten auf die Vorspeise. Weitere 25 Minuten auf die Hauptspeise und weitere 15 Minuten auf ein pickelhartes Passionsfrucht Sorbet welches wir mit unserem Besteck malträtierten und doch nicht zu bewältigen war, was uns letztendlich so viel Spass machte und uns noch ein Lächeln entlocken konnte. Die Geschäftsleitung bot uns auf Kosten des Hauses ein anderes Dessert und Kaffee an, was wir jedoch freundlich und bestimmt ablehnten.
Fazit: + gar nichts
- keine und kühle Atmosphäre, überforderter und extrem langsamer Service, kein typisches Fischrestaurant, sehr laut, sehr lange Wartezeiten, extreme Geruchsbildung, Reservation empfehlenswert

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Pipife!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jedes Jahr wenn wir in George vorbei kommen reservieren wir im Fat Fish. Auch dieses Mal hat das Noveau der Küche uns überzeugt.
Die Tempura prawns und der César Salat als Vorspeise waren exzellent.
Danach war mein hake mit Butter Kapern Sauce exzellent, mein Frau hatte Garnellen , die Sauce hat ihr nicht geschmeckt aber einfach mit Zitrone abgeschmeckt waren diese auch sehr gut.
Wir hatten das Restaurant an Freunden empfohlen und diese waren ebenfalls begeistert!
Nächstes Jahr kommen wir wieder.

PS Service und Weine waren sehr gut, auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Danke, Patrick S!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit sechs Personen an einen Samstag Abend im Fatfish essen. Es war außergewöhnlich in der Qualität sowie im Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundlicheres Personal, aufmerksam und eine nette Newspaper als Speisekarte.

Danke, 541alfredr!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach Meinung vieler Europäischer Besucher die No. 1 in George!
King Klip, der beste Fisch, der in SA serviert wird, als line fish... fish of the day mit Gemüse al dente!
anderweitig nur tief gefroren erhältlich wenn überhaupt...

Danke, roclih!
Bewertet 4. Februar 2018

Angenehme Atmosphäre , neueres Resttaurant- frischer Fisch oder Sushi mit gutem Wein und sehr schnellem, kompetenten Service.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, somadens!