“Entäuscht”

Küche: zeitgenössisch, Café, Grillspezialitäten, Fusion
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sicher 10-12 mal im Jahr in diesem Restaurant und bisher waren wir zufrieden ! Jetzt aber fühle ich mich richtig verulkt ! Bestellte ich und mein Kollege ein Rindsfilet war meines die Hälfte von seinem... nachdem ich den Kellner gefragt habe warum mein so klein ist ging er zum Chef, der sagte dann, dass die Garsfufe unterschiedlich ist, einverstanden aber zwischen Medium und Medium Rare, kann es nicht sein dass die Fillets so unterschiedlich sind das meines die Hälfte ist... dies mitgeteilt wurde dann der Hof gemacht und wollten alles perfekt machen!! Schade, denn ich überlege mal, was wäre geschehen, hätte ich nicht derart interveniert und mit wievielten Touristen ziehen Sie dies ab?? Ich auf jedenfall werde dieses Restaurant nie mehr besuchen !!!

1  Danke, Roland S!

Bewertet 5. August 2018

Nachdem wir zweimal im Old Town House essen waren, wollten wir etwas neues ausprobieren und sind auf Grund der Empfehlungen bei 101 Meade Street Rest. gelandet. Und das war kein Fehler. Sehr stylish eingerichtetes modernes Restaurant, in dem wir von dem sehr aufmerksamen und freundlichen Service einen Platz am Kaminfeuer zugewiesen bekamen. Sowohl die Starter Pea Soup und Salat mit Avocado und Bacon wie auch die als Main Course bestellten Burger waren sehr lecker!! Gerne wieder.

1  Danke, Oliver K!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

hervorragendes essen service und bedienung. sehr zu empfehlen. faire preise parkplatz auch abends vor dem gebäude

2  Danke, Ralph K!
Bewertet 16. April 2018

Das Lokal ist sehr ansprechend und das Personal sehr freundliche und gut ausgebildet. Leider wurden 2018 die Preise generell und speziell die Preise der Weine markant nach oben angepasst...
Komme aber auch so gerne wieder.

2  Danke, Bruno S!
Bewertet 16. März 2018

Wir waren zu viert dort essen, haben von Salat bis Steak alles gegessen, hatten einen sehr leckeren Wein dazu und sind glücklich nach Hause gegangen.

Danke, herbergute!

Reisende, die sich 101 Meade Street Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 101 Meade Street Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!