“"Turkish delight"”

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Überraschend großes, dennoch gemütliches und authentisch gestyltes Restaurant im 1000 und 1 Nacht Stil, viele nette Details bei Tisch, freundliche Bedienung und sehr leckere frische orientalische Speisen mit Lokalkollorid. Indoor-/Outdoorbereich. Reservierung empfohlen, aber Spontanbesuch möglich.

Danke, cogira!

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben vier Monate in Südafrika verbracht. Dieses Restaurant war nicht nur ein Highlight auf der kompletten Garden Route, sondern eines unseres kompletten Trips. Das Restaurant wurde uns von einer Einheimischen empfohlen und das nicht zu unrecht: Freundlicher Service, gemütliches Ambiente und ein herausragendes Essen! Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar - definitiv ein Stopp wert!

Danke, Felix K!
JolindyDreyer, Public Relations Manager von Cafe Serefe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Danke Schön!

Bewertet 22. April 2018

Wenn man als Tourist nach Südafrika reist, ist das Serefe wohl eher nicht die erste Wahl.
Allerdings lohnt sich da ein Besuch wegen den vorzüglichen Gerichten zu unschlagbaren Preisen.
Da komme ich bestimmt wieder hin!

Danke, Bruno S!
Bewertet 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen in das Restaurant und wussten eigentlich nicht auf was wir uns einlassen. Eine freundliche Dame brachte die Karte an den Tisch, wir suchten unsere Speisen aus der eher exotischen Karte aus und liessen uns überraschen. Absolut genial von A-Z und die Krönung ein Live aufgeführter Bauchtanz.

Danke, Roland S!
Bewertet 5. April 2015

Das Kafe Serefe wurde von Carolin van Rendsburg 2005 als ein tuerkischer "Coffe Shop" eroeffnet. Auf vielfachen Wunsch wurde es zu einem Restaurant erweitert - 'light meals', Mittagstisch sowie Abendessen wurde seit dem gereicht.
Das mehrfach ausgezeichnete Restaurant hat sich als bevorzugte kulinarische Adresse an der Garden Route entwickelt.
Die gute Qualitaet der Speisen, der Service als auch das Ambiente bereitet dem Gast eine koestliche doch auf erfoderliche Erfahrung.
Seit 2010 wird es von Helge van Rendsburg in dritter Generation gefuehrt.

Wir hatten uns fuer das Lamm Stew mit Creme Sosse und das Lammragout mit Aubergine und Prika entschieden.

Vor dem Essen wurde uns Rosenwasser fuer die Haende und dann eine herrlich schmeckendes tuerkisches delight fuer den Bauch gereicht.

Danke, Martina S!