“Mega Filetsteak und fantastisches selbstgemachtes Eis”

Old Townhouse Restaurant
Platz Nr. 3 von 130 Restaurants in George
Preisbereich: $ 6 - $ 20
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Steakhaus, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2018

Das Filletsteak ist der Hammer. Ein MUSS und als Nachtisch unbedingt Eis essen. Die Hausherren bietet immer versch Sorten an. Schokolade-Chilli oder Weißer Nougat. LECKER!!!
Kleiner Nachteil: man wartet immer etwas länger, aber Bryan geht von Tisch zu Tisch und unterhält sich sehr nett mit den Gästen.

Danke, herbergute!

Bewertet 1. März 2018

Rustikales und gemütliches Lokal mit spezieller Atmosphäre. Wie immer sehr freundlicher Empfang. Die grosse Speise- und Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Wir entschieden uns für die Springbockkeule und die Seezunge. Die Gerichte waren gut und einfach zubereitet. Leider gibt es seit Jahren immer dieselben Beilagen, da wäre doch mal etwas Kreativität angesagt.
FAZIT: eines der besseren Lokale in George und auf jeden Fall empfehlenswert, Reservation von Vorteil

Danke, Pipife!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von neun Personen im old Townhouse Reaturant. Freunde waren schön öfters, meine Frau und ich erstmalig und waren sehr begeistert. Liebevoll, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Beste war natürlich die Karte. African eben, alles war das Herz begehrt vom Crocodile bis zum Springbock und Zebra. Richtig fein zubereitet zu fairen Preis Leistungsverhältnis, 9 Personen mit fünf Flaschen Wein 270,00 Euro, das macht Spaß. Ein Knaller in SA sind aber immer die Desserts und die Chefin, die Mama hat uns zu guter letzt noch das Rezept mit der Hand geschrieben und mitgegeben. Wo gibt es das bei uns? 1000dank für die Gastfreundschaft, es war ein Genuss-Highlight in unserem Urlaub. Danke!

Danke, Alfred R!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Speiselokal. Wir hatten 2x Fillet (sensationell lecker), Springbock (super), Kabeljau (ganz fein). Draußen war es etwas düster, aber es sollen neue Lampen kommen. Service war sehr nett. Absolut empfehlenswert. 4x Hauptspeise, 2 Espressi, 2 Eis plus div Getränke 880ZAR. Fairer Preis!

Danke, Uf622017!
Bewertet 7. November 2017

Durch tripadvisor aufmerksam geworden sind wir neugierig zum Essen gekommen. Urige Küche und Einrichtung, aber tolle Weinkarte und die Speisekarte bietet von Strauß über Springbock alles an. Das Straußenfleisch war unfassbar zart und in einer himmlischen Jus gelagert, dazu den passenden Rotwein - heaven on earth.
Danach noch das unglaublich leckere Eis. Ein perfekter Abend.

Danke, Sigrid L!

Reisende, die sich Old Townhouse Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Townhouse Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!