“Sensationelles Essen ”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Lokal,sehr freundlicher Service,

Das Essen ist hervorragend! Wir haben das Straußenfilet gegessen! Es war traumhaft gut, das hausgemachte Eis ein Muss ! Selten so ein gutes Eis gegessen! Jederzeit einen Besuch wert ! Preis-Leistungs Verhältnis absolut stimmig! Sehr zu empfehlen!

Danke, bonsaiblume!

Bewertet 12. Mai 2017

Sehr schönes und uriges Restaurant mit Gartenbereich. Die Auswahl auf der Speisekarte war sehr groß. Sowohl die Tagessuppe wie auch das Kudu-Carpaccio und das Filetsteak waren hervorragend zubereitet. Der Merlot Hauswein ist empfehlenswert

Danke, Werner P!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Essen unfassbar gut, tolle Weine, raffinierte Gerichte, äußerst kinderfreundlich und bemüht. Das hausgemachte Eis ist eine Sünde wert.

1  Danke, _malie76!
Bewertet 11. März 2017

Kein Wort des Lobes Zuviel. Herzliche Gastfreundschaft, AAA Qualitätsfleisch auf den gewünschten Garpunkt zubereitet, das beste Eis - war es überhaupt Eis ? - was ich je gegessen habe und faire Preise machen diese Lokal zu einer Perle in George.
Als "Widerholungstäter" kann ich auch die Games Gerichte -Springbockshank- wärmstens empfehlen.

Danke, Peter B!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr bemühte Wirtsleute, einer spricht perfekt Deutsch, schön gedeckter Tisch, die Weinkarte in Ordnung, das Essen mittelmäßig- kein Schnickschnack aber leider trotzdem nicht richtig gut, 1 x dort gewesen zu sein, genügt!

Danke, georgalexanderb!

Reisende, die sich Old Townhouse Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Townhouse Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!