Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2020

Das Guesthouse hat eine optimale Lage um die Stadt zu erkunden. In der Nähe gibt es diverse sehr gute Lokale vom Burgerladen bis zum Steakhouse. Außerdem sind diverse Sehenswürdigkeiten fussläufig.
Das Guesthouse ist sehr gemütlich. Frühstück ist nicht riesig aber überrascht immer wieder mit netten Kleinigkeiten. Außerdem gibt es einen sehr schönen Innenhof und von der Terasse unserer Kleinen Wohnung hatten wir einen schönen Blick auf den Tafelberg.

Danke, 127wolframk!
Bewertet am 8. März 2020

Schon vor unserer Reise hatte sich das Guesthouse Zeit genommen, um einige Fragen via Mail zu beantworten. Das Parken unseres Mietwagens war problemlos in der Schule gleich gegenüber. Ingo hat uns sehr freundlich empfangen und viele wertvolle Tipps für unseren 3-Tages-Aufenthalt gegeben. Die Haltestelle des Hop-On-Hop-Off-Busses ist gleich um die Ecke. Tickets konnten wir auch direkt im Guesthouse kaufen.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt. Unser Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber völlig ausreichend und von guter Qualität. Abends kann man auch im Guesthouse etwas essen. Kleines und feines Haus.

Danke, KlausA_Germany!
Bewertet am 8. März 2020

Wir haben Mitte Februar 3 Nächte hier verbracht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von Ingo empfangen. Da wir nur kurz da waren, hat er uns gute Vorschläge für unseren Aufenthalt bei einer Tasse Tee unterbreitet, die er uns auch sofort organisiert hatte. Das war Hop on Hop off Bus für 2 Tage und mit African Eagles eine Tour zum Kap der guten Hoffnung. Die Tour war sehr gut mit einem ausgezeichneten Guide (Leo / Lionel H.).
Das Guesthouse ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Guesthouses ist sehr zentral. In der Umgebung gibt es außer einer Haltestelle des Hop on Hop off Busses noch einige gute Speiserestaurants. Auch hier hilft Ingo gerne weiter mit guten Empfehlungen. Für Fahrten innerhalb Kapstadts haben wir außer dem Hop on Hop off Bus gerne Uber genommen, z. B. auch zum Tafelberg oder nachts zurück von den Restaurants. Das Auto konnte gegenüber auf einem abgeschlossenen Parkplatz geparkt werden.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im EG, Protea. Sehr ruhig und groß.
Danke, Elke R!
Bewertet am 10. Februar 2020

Wir (Gruppe von 4 Personen) haben unseren Südafrika-Aufenthalt in diesem Guest House gestartet und beendet. Unterkunft ist zu empfehlen. Sauber, schöne Zimmer, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, gute Empfehlungen für Ausflüge. Sehr zentrale Ausgangslage für Kapstadt und Umgebung. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sensationel
Danke, gislerm2020!
Bewertet am 2. Februar 2020

Wir waren mit unseren Freuden für 4 Tage vor Kreuzfahrtbeginn dort auf Empfehlung untergebracht. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Zimmer sind gemütlich und bieten alles was man braucht (2 gesehen) Das Frühstück war lecker und frisch. Die Lage ist top. Die Haltestelle für den Hop-on Hop-off Bus war fußläufig erreichbar. Man bekam jederzeit Hilfe und Tips. Für uns war es auch wichtig, dass neben englisch auch deutsch gesprochen wurde. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und können das Guesthouse auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Wir kamen über eine Treppe in unsere Zimmer. Ob das bei allen Zimmern so war, weiß ich nicht evtl. nachfragen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Kafamakama!